Mein erster Drachen & ich

So, nachdem ich mich vor nicht ganz 2 Jahren hier schon mal wegen einem Drachen hab beraten lassen und es dann doch wieder verworfen hatte (zu teuer und so... ;) ), hat es mich letztendlich doch nie so ganz losgelassen und ich hab hier immer mal wieder vorbeigeschaut, mitgelesen und mich informiert...

Und nun nach nochmaligem Gedanklichen hin- und her hab ich am Montag endlich zugeschlagen und mir meinen kleinen Jumping Jack Flash gekauft :-O

Nach "0" Wind am Montag, konnte ich gestern bei "ein bisschen mehr als 0 Wind" doch endlich meinen Jungfernflug starten:

(Ich weiß man stellt sich nicht mit dem Rücken vor, aber mein Kumpel mit der Handycam und so... ;)

Naja, aufgrund des sehr schwachen Winds war ich zwar meist mehr mit Retten des Drachens beschäftigt und konnte mich noch nicht an wirklich großem Versuchen, aber man soll ja auch langsam anfangen ;) Nichtsdestotrotz hat es schon ordentlich Spaß gemacht und ich hoffe auf mehr Wind am Wochenende :)

Also bis dahin! ...und demnächst werd ich dann sicher öfters mal mit Fragen kommen ;)

Gruß
    Ole

Herzlichen Glückwunsch zum JJF. Wenn ich anfangs auch so einen tollen Drachen geflogen hätte, wären mir einige Enttäuschungen erspart geblieben. Gute Wahl :H:

Viel Spass
    Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Hallo Silencer,
    liegts an den Lichtverhältnissen oder hat dein JJF so klasse Farben.
    Gefällt mir mehr als gut. :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Hi Tora,

also wenn du die Farben besonders findest liegt es wohl an den Lichtverhältnissen, aber letztendlich ist es nur die schwarz/gelbe Standardversion wie auf der LevelOne Seite zu sehen... ;)

Na dann mal glückwunsch zu deinem guten einstieg. Ich hab da mehr Lehrgeld bezahlen müssen.

Schwarz-Gelb ist imho auch die einzige Farbkombi in der der JJF nach was aussieht. :-O

Zitat

letztendlich ist es nur die schwarz/gelbe Standardversion

:(
    Naja, vielleicht greift dass mit den Farben mal einer auf. ;)
    Danke für die Info Silencer :H:

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Ich korrigiere, richtig geflogen bin ich erst gestern. Viel besserer Wind als beim letzten Mal - etwas böig aber ansonsten gut ;)

Irgendwie hab ich dann auch schon zwei Mal einen JoJo geschafft ohne eigentlich groß zu wissen was ich da tue*gg* Zweimal hab ich ihn allerdings auch in kleine Sträucher gejagt weil ich nicht mehr wusste was ich tun sollte ;) ...naja, aber zum Glück ist dem Drachen nix passiert :)

Sonstige Veränderungen an mir seit dem ich den Drachen besitze:
    - Ich gucke bei wetter.com erst auf die Windstärke und dann auf den Rest :-O

glückwunsch zum jjf....
    hatte mich auch zuerst gewundert über die farbgebung, aber die bilder sind nur kräftig rotstichig....

noch ein JJF jünger :D:D:D
    viel spaß damit und wirf nicht gleich die flinte ins korn wenn mal was nicht klappt...das ding brauchs etwas härter zum anfang :-O :-O :-O

Stimmt schon mit den Bildern, war schon Spät Abends und der Sonnenuntergang hüllte alles in rotes Licht, gerade das Drachenbild habe ich recht stark aufgehellt damit man überhaupt etwas erkennen kann ;)