So, nachdem ich mich vor nicht ganz 2 Jahren hier schon mal wegen einem Drachen hab beraten lassen und es dann doch wieder verworfen hatte (zu teuer und so... ), hat es mich letztendlich doch nie so ganz losgelassen und ich hab hier immer mal wieder vorbeigeschaut, mitgelesen und mich informiert...
Und nun nach nochmaligem Gedanklichen hin- und her hab ich am Montag endlich zugeschlagen und mir meinen kleinen Jumping Jack Flash gekauft :-O
Nach "0" Wind am Montag, konnte ich gestern bei "ein bisschen mehr als 0 Wind" doch endlich meinen Jungfernflug starten:
(Ich weiß man stellt sich nicht mit dem Rücken vor, aber mein Kumpel mit der Handycam und so...
Naja, aufgrund des sehr schwachen Winds war ich zwar meist mehr mit Retten des Drachens beschäftigt und konnte mich noch nicht an wirklich großem Versuchen, aber man soll ja auch langsam anfangen Nichtsdestotrotz hat es schon ordentlich Spaß gemacht und ich hoffe auf mehr Wind am Wochenende
Also bis dahin! ...und demnächst werd ich dann sicher öfters mal mit Fragen kommen
Gruß
Ole