Der Grunddruck Treed

Neeee DU !!!!!

Liess die antworten doch nochmals durch da kigste ne Rauchente Rübe und echten druck welches jetzt die richtige antwort ist dabei haben doch die Grunddruck Schreiber gar noch nicht geantwortet. :-O

oder ?

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Stimmt auffallend. Harren wir also der Dinge die da kommen mögen. Wollte den Fred eigentlich auch nur mal nach oben holen ;)

In der Zwischenzeit denke ich mir noch ne Bedeutung für die Abkürzungen aus...

G Lutz

Wiso?
    Steht doch alles drin.

Matte hochreißen und sonst nix machen.
    nicht lenken
    nicht bremsen
    nicht überbremsen

nur festhalten und Angst haben

Was dann die Arme lang macht ist der Grunddruck.

@ buggy-x Ich weiss, jetzt bin ich auch raus :-O

Machen wir doch nen neuen Thread auf.
    Der Windfensterthread

Hallo
    Ich hab heute das Fenster aufgemacht und es war ganz viel Wind.
    Habe ich jetzt ein Windfenster?
    Gibt es einen Unterschied zwischen dänischen Windfenstern und deutschen Windfenstern?

Oder so

Na dann aber !!!! :-/

Wieso soll das den Grund druck heissen wen ich die matte nach oben reise bei 1 km/h und stehen lasse fällt die doch runter :L und wen ich bei 60 km/h die oben stehen lasse kriege ich lange armen und werde einfach abgehoben und was ist den nun da der Grund druck :O ??? ;) :-O

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Bei 60 km/h ist aber besser als bei 1 km/h
    Bei 1 km/h bringen Sie Dich in der weißen Jacke weg.Lolololololl
    Bei 60 km/h schnappt Dich keiner :D
    Irgendwo hab ich gelesen:
    Zitat:
    "Überpowert fahren heißt, dass die Matte in der Luft zerreisst.
    Alles andere ist Spielerei"
    Zitat Ende
    Grundsätzlich wird man also ohne Druck den Grunddruck genausowenig einschätzen können
    wie mit zuviel Druck, weil man dann den Grund verloren hat und irgendwann druckvoll aufschlägt.

Gruss Peter

Das ist das gegenteil von Handschuh, Wenn man die über den Kopf hält sind es hochschuhe, also haben mit dem grundehrlichen Grundschuh nix zu tun.

Ich hab auch einen Grund zu heulen,wegen meiner neu erworbenen Schnodderseuche,die drückt ganz schön auf meinen Kopp.
    Ich hab am Samstag wohl gründlich zuviel im Windfenster gestanden.
    Ist ein sehr böser Grund nicht fliegen zu gehen,das drückt aufs Gemüt.

W is wwwieder da 8o

• Offizieller Beitrag

Neee!

Bin kürzlich drüber gestolpert: Beim Testbericht zur MG Sniper von Jens B. findet sich auch ein kleiner "Insider Guide" bei von einem gewissen Grundzug die Rede ist. Vielleicht ist das ja das Gleiche (oder das Gegenteil) :-o ;)

Mit ein wenig suchen findet man auf der Seite von MG den Testbericht.

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.