oder abends eine grundlose Druckbetankung, das erzeugt allerdings auch wieder einen nicht zu verachtenden Grunddruck.

Der Grunddruck Treed
-
-
Zitat
oder abends eine grundlose Druckbetankung
und schon sind wir wieder beim Grunddurst :-o
-
... wobei nur Drückeberger sich bei der Begründung ihrer Mattenwahl ausschliesslich vom Grunddruck leiten lassen.
-
Habt ihr Euch mal den Wetterbericht für nächste Woche angesehen. So wie das mit dem Luftdruck aussieht gibt es echt nochmal Schnee! Ob der aber auf dem Grund liegen bleibt?
-
Zitat
Original von Leo
Die zehn Seiten sind vol geworden und gesoffenem haben wir immer noch nichts.Ne
Hast du was gegen Männer?
Oder willst du nur Liebevoll von uns in den Arm genommen werden und zärtlich gedrückt werden?nenene,das is doch aus einem Werner-Film wo Meister Röhrich das sagt,hat GRUNDSÄTZLICH nix mit den Männern hier zu tun.
Im Grunde genommen hat das nur was mit dem Druck auf der Leber zu tun wenn man dem Grunddurst zu oft nachgibt. -
Bin nie grundlos ein Dru(e)ckeberger. Deshalb auch von mir was Grundegendes, damit ihr nicht bedru(e)ckt seid.
Mann manchmal lese ich hier wirklich grundlegende Druckfehler. Macht aber nix, da es eine Drucklegung grundsätzlich nur bei Druckprodukten gibt.
Wie man merkt habe ich oft mit der Druckbranche zu tun. Das ist der Grund weswegen ich den geringeren Druck beim Publizieren in Online-Medien schätze.:O :-o
Gruß
Michael -
Wie macht man das:
ZitatIm Grunde Gnomen
Unterscheidet man dabei "Druckloses und Druckvolles Gnomen?" -
Da es sich um Gnomen handelt würde ich auf drucklos tippen :-O
-
:=( Aber mal so richtig feist druckvoll einen abzugnomen stell ich mir auch nicht übel vor...
Aber wieder OnTopic:
Vielleicht ist GRUNDDRUCK ja auch ne Abkürzung. Weiss einer wofür? -
Was mich im Moment viel mehr interessiert ist, warum sich die Urheber des Begriffes hier raushalten. ICh glaube wir haben sie in die Enge gedruckt 8-)
-
Globale
Reaktionen
Unter
Negativer
Dehydration
Denaturalisierter
Runkelrüben
Unbekannter
Chemischer
KonsistenzAber wieso im Drachenforum?
-
:-o
Du alter Angeber. Was Du alles weißt :-O -
Könnte auch heissen:
Gänzlich
Runtergegekommene
Und
Nassgeschwitzte
Drachen
Deppen
Riechen
Und
Chtinken
KomischDa bin ich mir aber an einer Stelle nicht so ganz sicher
-
Weiter ,weiter.Immer lass laufen Zubbo.
Druckundweg
-
Da läuft grad nix, hatte heute wenig Grunddurst
-
Meine Schiene drückt Grundlos auf den knöchel, ich glaub ich verdrück mich mal zum Kühlschrank und tu was gegen den Grunddurst.
-
Morgen bastel ich das ultimative Grunddurst T-Shirt. Um einen Ausgleich zu den Stabfritzen zu schaffen :-O
-
jetzt haste nen Grund T-shirts zu drucken
-
wie meinen?
-
Zitat
Original von buggy-x
Morgen bastel ich das ultimative Grunddurst T-Shirt. Um einen Ausgleich zu den Stabfritzen zu schaffen :-OWen meinste hier mit Stabfritzen? Kein Grund hier was gegen Stabdrachen zu drucken!