Ich würd gerne wieder mit machen :-O
Hab gestern im Garten zwei Tannen auf den Grundgelgt. Ein außerordentlicher Druck, der da jetzt auf den Grund drückt. Wird nen tolles Feuer. Der Gund ist Ostern. 8-)
Ich würd gerne wieder mit machen :-O
Hab gestern im Garten zwei Tannen auf den Grundgelgt. Ein außerordentlicher Druck, der da jetzt auf den Grund drückt. Wird nen tolles Feuer. Der Gund ist Ostern. 8-)
In einem anderen Tröd (Geduld) ist ausversehen Grunddruck definiert:
Zitat
Der Grund bekommt Druck, wenn der Kite seine Nase ohne erkennbaren Grund in jenen (oder diesen?) drückt. Wer das häufiger macht, ist Grobmotoriker und bekommt von Achim aus diesem (oder jenem?) Grund ein TShirt bedruckt.
Also, ich sehe schon. Grunddruck kann man beliebig definieren.
Meine Fische machen auch Druck. Die schauen mich immer so böse an. Ich glaub der Grund ist, das die Aquarien schon eine Weile nicht mehr geputzt wurden. Dann werd ich mal Druckvoll an die Sache rangehn, und aus gutem Grund mal ne runde gärtnern. Mal sehn wieviel Druck auf dem Schlauch ist.
Mich erstaunt der Druck, der sich scheinbar aufbaut, hier posten zu müssen, ohne ein grundlegendes Verständnis für die Tiefe dieser Diskusion bzw. sie von Grund auf verstanden zu haben.
Grundsätzlich gilt, das grundloses Posten und lesen von grundlosen Posts mit nachhaltigen Druck, sich in das Gegenteil umkehrt. Es ensteht aus gutem Grund ein Unterdruck im Wahrnehmungsorgan. Das hat zur Folge ,das zwanghaft versucht wird den Unterdruck mit Nachdruck durch grundloses Posten auszugleichen. Mangels Druckausgleichsmöglichkeit enstreht hier ein kritischer Zustand, der nicht ohne Grund als kritisch bezeichnet werden kann. Unterdruckpatienten sollten deshalb mit Nachdruck ruhig gestellt werden, um einen grundsätzlich notwendigen Druckausgleich einzuleiten.
Meinst du etwas so nen druck
Bluthochdruck (Hypertonie )
Ein Bluthochdruck entsteht, wenn du deine Emotionen und Gedanken über lange Zeit hinweg nicht in die Aktivität umsetzt. So lebst du ständig in der Nähe eines Konfliktgeschehens, ohne jedoch eine Lösung herbeizuführen. Dadurch stehst ,du unter einem anhaltenden, nicht freiwerdenden Druck. (Auf diesen Sachverhalt macht schon die Bibel in Sprüche 13, Vers 12 aufmerksam.) Schaue dir einmal bewusst an, was dich ärgert oder was dir Probleme bereitet, empfinde und durchlebe es, ohne dabei an irgend etwas festzuhalten. Ein Konflikt zeigt dir; wo du lernen solltest loszulassen. So wirst du den grössten Dampf ablassen können; und dann stelle dich mit neuer Gelassenheit dem Konflikt.
Oder so was
Niedriger Blutdruck (Hypotonie)
Die Hypotonie ist ein sicheres Zeichen dafür; dass du Problemen gerne aus- weichst. Du besitzt wenig Lebenskraft, Standhaftigkeit und Durchsetzungsvermögen. Sie kann auch auf eine Flucht vor der Sexualität hindeuten. So schaue dir die Kräfte einfach an, die in dir leben, ohne zu urteilen. Schaue einfach hin. Nimm dich selbst mit all deinen Schwächen und Stärken an. Sei aufrichtig gegenüber dir selbst, dann kannst du dich auch dem Leben und der Verantwortung stellen. Gehe nach innen und finde Kraft in dir selbst, dann kannst du mit Freude aktiv werden.
Im Grunde Gnomen hast du schon recht vielleicht hätte ich den Grund Zug nehmen sollen anstelle von Grund druck oder gleich beider vielleicht hätte es dann gute Typs gegeben welches jetzt wohl der Grund zug oder Grund druck ist
:-O :-O :-O :L
ZitatIm Grunde Gnomen
Iss dat nen grundlegender Tippfehler oder wird hier in Form von Anspielung auf einen bestimmten User Druck ausgeübt? :O
Gnome halten sich doch meist grundlos im Untergrund auf, oder haben die da einen Grund dazu. Oder ist einfach der Druck der Jäger zu hoch einen Gnom grundlos auf Grund zu legen?
Grundlegender Druck liegt grundlos am Grund, wenn druckvoll erklärt wird wie grundverschieden Druck Grundsatzdiskussionen ausdrückt.
Gründe auszudrücken ohne Druck liegt im Grunde nicht im ermessen des gründlichen "Drückers".
---gnom---
Ich bin schon da ! Grundlos? oder soll ich Druck ausüben? :=(
halleluija ... der Druck ist ja nicht aus zuhalten hier!! ... zuviel Überdruck entlädt sich ... daher .. sollten wir drucklos bleiben ... hhää .. wie .. wo .. was ..
so nun habe ich meinen "Käse" zum Grundruck auch gegeben ..