Ingo,
sag bloß Du fliegst noch so ein Foliendrachen vom Discounter? Ist da ein Adler drauf oder Crisu? Aber auf jeden Fall bestimmt so ein netter Buntdruck :-O
Uff, gerade nochmal die Kurve bekommen hin zum Druck
Gruß Bertl
Ingo,
sag bloß Du fliegst noch so ein Foliendrachen vom Discounter? Ist da ein Adler drauf oder Crisu? Aber auf jeden Fall bestimmt so ein netter Buntdruck :-O
Uff, gerade nochmal die Kurve bekommen hin zum Druck
Gruß Bertl
Eure Kreativität in allen Ehren, aber wie lange kann man dem ständigen Druck aushalten hier immer neue GRUND_DRUCK Worstspielerein einzustellen zu "müssen". Meint ihr wir kommen über zehn Seiten hinaus.
wenn der Druck nachlässt und die Luft raus ist gründelt der Thread sowieso unter Grundniveau und wird grundsätzlich von einem Mod ohne Nachdruck, aber aus gutem Grund geschlossen. :L
Und bevor ich den Drachen kaufe übe ich einen gewissen Grunddruck auf meine Frau aus.
Nach dem Drachenkauf ist vor dem Drachenkauf!
Erst drückt der ab wenn Tiere Grundlos vor die Flinte laufen nur damit du einen Grund hast ihm zu sagen er soll Kohle für einen neuen Drachen abdrücken?
ZitatOriginal von Mantamfg
Erst drückt der ab wenn Tiere Grundlos vor die Flinte laufen nur damit du einen Grund hast ihm zu sagen er soll Kohle für einen neuen Drachen abdrücken?
also das ist sachlich soooo nicht richtig.
Grundlos ist die Jagd nicht weil z.B der Fuchs wenn er sich so grunsätzlich ohne natürliche Feinde vermehrt wie nichts Gutes,irgendwann keine Nahrung mehr im Wald findet weil es zuviele seiner Art gibt,sich in deiner Mülltonne rumdrückt und auch keine Scheu meher hat wenn du ihn aus deiner Tonne zitieren willst,
rufst auch Du nach dem Jäger bevor die Tollwut und der Fuchsbandwurm oder andere nette Krankheiten die dieser possierliche Geselle verbreitet auf dein Immunsysthem drücken :L
Ausserdem möchte ich gerne mal sehen wie Du auf n Baum hopst wenn dich ein 200 Kilo Klavier von wütendem Wildschwein im Wald angreift
Und damit bist du raus!
Grundloses argumentieren, weil du dich unter Druck gesetzt fühlst, gilt in diesem gründelndem Grunddruck-Thread nicht, es sei den man drückt sich mit Grund entsprechend aus. Und das mit Nachdruck
Hallo mein lieber Achim,
hast doch wieder nur auf einen GRUND gewartet mich zu DRÜCKEN :-/
Ich habe ganz sachlich argumentiert und wenn die Leute keine Ahnung haben ist es so,dass es immer heisst"boah Jäger wie fies,der erschiesst Bambi"
Na ja was solls ich bin raus sonst lande ich wieder mit NACHDRUCK im ORKUS :=(
und genau...ich fühl mich immer angegriffen...wie jetzt auch :L
Nur nochmal zum Klugscheissern:Bambi(also der aus dem Film) ist ein Weisswedelhirsch und die kommen in Deutschland gar nicht vor :=( :=( :=(
Ahja, und die Füchse drücken sich also grundlos um die Mülltonnen rum, soso.
Da brauch ich keinen Jäger, das machen bei uns die Autofahrer. :-O
Beim 200 KG Wildschwein das Grundlos auf mich losgeht, kommt es darauf an wie groß die Keule ist, die ich in der Hand hab, und wieviel Druck ich damit auf sein Genick ausüben kann. Ich mag Wildschweinbraten. AAAAAAAAAAAsterix :-O
Die zehn Seiten sind vol geworden und gesoffenem haben wir immer noch nichts.
ZitatMänner habt ihr schon Middach gemacht....trinkt ihr???(Wo wir wieder beim Grunddurst wären)
Ne
Hast du was gegen Männer?
Oder willst du nur Liebevoll von uns in den Arm genommen werden und zärtlich gedrückt werden?