Man sollte aus dem Grund aber keinen Druck ausüben, Grundgütiger!
Der Grunddruck Treed
-
-
Grundsätzlich liegt doch kein Grund vor Druck auf einige Mitglieder auszuüben um diese wie ich finde ohne Grund ins AUS zu drücken
-
-
-
-
Und ne abgestürzte Matte ist nicht abgestürzt, sondern gründelt nur.
Ist das geil hier. :-O -
Zitat
Original von DasTobi
Ich seh schon.. dieser Threat wird Kult!Grundsätzlich schon möglich.
Ich hätte dann gerne einen Ausdruck davon. :-O -
Zitat
Grundsätzlich schon möglich.
Ich hätte dann gerne einen Ausdruck davon.Dann sollte ich an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies ohne Gründliche überlegung lieber nicht gemacht werden sollte - aus Umwelttechnischen Gründen. (zuviel Papier und Tinte und so, weil das hier - so wie ich das Forum kenne - noch tagelang so weitergeht)
-
Im Grunde genommen bin ich hier nur zufällig gelandet, aber grundsätzlich ist der Trööt hier schon berechtigt. Auch wenn ab und an der Ausdruck gründlich vom Niveau am Grund liegt, ist es hier ausnahmsweise mehr als erforderlich und begrüßenswert einen Trööt grundsätzlich latent voll zu müllen.
Somit bekommt man die grundlegende Form für einen Ausdruck dieser Diskussion, was dann ergo nach dem ersten Druck, der Grunddruck ist.(wenn das der Ammi noch erleben könnte :worship: :worship: :worship: )
-
Der Grund des Grunddrucks ist im Grunde grundloses Drücken ohne jeglichen Grund.
Druck erheblichen Grundes jedoch drückt den Grund grundverschieden in grundvollen Hintergrund.
Kleiner Tip : wenns Drückt einfach rumdrehn....dann ziehts.
---gnom--- -
-
-
Und somit können wir ja "Matte zum jumpen " schließen. WIr haben ja ein neues Spielzeug. :-O
-
Zitat
Original von buggy-x
Damit bist DU raus :=(@BerndHH: Du hast was vergessen, so muss es lauten:
"Die Power, die ein Kite erzeugt, der einfach nur im Grundwindfenster (also der grundige Teil davon) bei Grundwind steht.
Nicht angebremst/angepowert und auch nicht in Bewegung.
Keine "agressive" Waageeinstellung."Ich find den Thread toll, ich bin mal gespannt welcher Konsens gefunden wird!
-
Zitat
Original von wikipädia
Beachte bitte:* Der Artikel sollte ein Mindestniveau erfüllen, es passiert leider zu oft, dass schlechte Artikel gelöscht werden müssen.
* Unsinnige Eingaben kosten die Wikipedia-Mitarbeiter jeden Tag unnötig viel Zeit. Es gibt dafür die Spielwiese. -
-
-
Mann da wird man ja förmlich erschlagen von antworten.
Dazu wird hier noch von Grund druck geredet an die ich noch nicht Einmahl gedacht hatte. Die frage scheint ganz heiss zu sein und nicht so einfach zu beantworten.
Wo sind denn die konischen Grund druck Schreiber geblieben? Die mich nun ganz genau aufklären können. :O
Mir dreht der kopf ja noch mehr von den vielen verschiedenen antworten :-O .
Die ganze Nacht bin ich wach gelegen grins und habe darüber nach gedacht Die vielen antworten machen einem doch ganz konfus. :-o dabei stand immer so locker vom Grund druck. :-/ Ich frage mich langsam ob das eventuell etwas mit dem Werter hoch und Tiefdruck gebiet zu tun hat das es da vielleicht einen Grund druck gibt aber bei welchem ich würde da eher auf schönwerter also hoch druck Typen aber dann würde es doch nicht Grund druck heissen sonder hoch druck.Jetzt bin ich ja noch mehr verwirt als froher :-/
-
Eine Grundsatzdebatte.......allerdings schränkt das den Grundwortschatz gewaltig ein.
Die Grundidee hinter der Frage nach dem Grunddruck ist im Grunde ganz einfach ausgedrückt. Kann ich mich ausrücklich enspannen, oder baut der Drachen grundlos Druck auf?
Bei Stabdrachen taucht der Begriff Grundruck auch audrücklich immer wieder auf. Das geschieht nicht ohne Grund.
Grunddruck beschreibt den Druck, den ein Drachen grundsätzlich aufbaut ohne plötzlichen Druckanstig, oder Druckabfall. Die Ausdrucksformen dieses Begriffs sind grundverschieden, einige reden von einem Sack am Himmel, wenn der Grunddruck sehr klein ist, andere von einem Trecker, wenn der Grunddruck etwas zu hoch ist.Im Grunde ist der Grunddruck nur eine persönliche Empfindung, die zur Beschreibung hinzugezogen wird. Grundübel ist wohl ein wenig frequentierter Grundwortschatz, der die Ausdrucksform grundsätzlich und ausdrücklich einschränkt. Ganz abgesehen vom Grundwissen über Druck und Drücken.
Obwohl der Grundtenor diese Threads ausdrücklich auf grundloses posten gerichtet ist, möchte ich einen neuen Aspekt einwerfen. Bei meiner Recherche habe ich Grundsätzlich nach dem Wort "Grunddruck" gesucht und nicht gefunden,
Allerdings ist mir das Wort "Grundzug" ausdrücklich aufgefallen, da es mehrfach zu finden war und offensichtlich den Gegenpart des "Grunddrucks" bildet.Aufgrund grundverschiedener Auffassungen von Ausdruck und Grund eines Postst, gehe ich erstmal davon aus, das grundsätzlich keine Interesse an einer ausdrücklich ernsten Ausdrucksform besteht.
Hauptsache es gibt keine Druckschwankungen im Kontinuum und die Grundwerte des Forums bleiben erhalten....
-