warte mal ab, bis du das hier in den Händen gehalten hast
S-Kite Zählung in Renesse / März 07
-
-
-
Oder wir machen es einfach nach Knickis Beschreibung :-O , drei bis vier freundiche und hilfsbereite, nicht zu schmächtige Sportkameraden :-O 8-) halten Dich fest, Du startest gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannzz gemütlich 8-) und die "Starthelfer" lassen dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz gemütlich los :-O - je nach Windrichtung holen wir Dich dann an der belgischen oder der deutschen Küste (Helgoland iss ja auch Deutsch
) wieder ab
-
Man man man... hier haben sie alle wieder große Fresse aber wenn wir dann wirklich mal 7-8 Windstärken haben, mutieren alle S-Kiteflieger wieder zu Leichwindflieger und Warmduscher!!!
Dann gibt es nur noch wenige echte Kerle die zum Beispiel eine 4m² Matte oder ne Pure rausholen!! :L
:L
[Vorsicht - Insider]Gruß, Maik
-
-
Zitat
Original von Maich
Dann gibt es nur noch wenige echte Kerle die zum Beispiel eine 4m² Matte oder ne Pure rausholen!! :L:L
[Vorsicht - Insider]
DAS war Kino ohne Eintritt... :-OZitatOriginal von Schmendrick
Oder doch Gehirngestörte mit Geltungsdrang???
Bei uns gehen die 'Exemplare' gerne mal unter 'Porzellan-Syndrom' (...nicht alle Tassen im Schrank) :-O -
Zitat
...mutieren alle S-Kiteflieger wieder zu Leichwindflieger und Warmduscher!!!
Vorsicht Maik, Du sägst doch grad an Deinem eigenen Ast, oder hat Du Deinen 0,9er nicht mehr?
-
Zitat
yeb. das wird der meine.... :-O fand das design auch recht schick und nachdem ich jetzt soviel gutes von dem teil gehört hab kann ich es kaum erwarten....
-