S-Kite Zählung in Renesse / März 07
-
-
Dann müßt ihr meine Füße aber in ein großflächiges Betonfundament einzementieren,oder es gibt nen Geschwindigkeitsrekord im Buggy
-
Oder wir machen es einfach nach Knickis Beschreibung :-O , drei bis vier freundiche und hilfsbereite, nicht zu schmächtige Sportkameraden :-O 8-) halten Dich fest, Du startest gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannzz gemütlich 8-) und die "Starthelfer" lassen dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz gemütlich los :-O - je nach Windrichtung holen wir Dich dann an der belgischen oder der deutschen Küste (Helgoland iss ja auch Deutsch ) wieder ab
-
Man man man... hier haben sie alle wieder große Fresse aber wenn wir dann wirklich mal 7-8 Windstärken haben, mutieren alle S-Kiteflieger wieder zu Leichwindflieger und Warmduscher!!!
Dann gibt es nur noch wenige echte Kerle die zum Beispiel eine 4m² Matte oder ne Pure rausholen!! :L :L
[Vorsicht - Insider]Gruß, Maik
-
Zitat
Dann gibt es nur noch wenige echte Kerle die zum Beispiel eine 4m² Matte oder ne Pure rausholen!!
Genau da war doch was :R: - Verliebte Jungs?? Oder doch Gehirngestörte mit Geltungsdrang??? Oder ist dies sogar dasselbe?
-
Zitat
Original von Maich
Dann gibt es nur noch wenige echte Kerle die zum Beispiel eine 4m² Matte oder ne Pure rausholen!! :L :L
[Vorsicht - Insider]
DAS war Kino ohne Eintritt... :-OZitatOriginal von Schmendrick
Oder doch Gehirngestörte mit Geltungsdrang???
Bei uns gehen die 'Exemplare' gerne mal unter 'Porzellan-Syndrom' (...nicht alle Tassen im Schrank) :-O -
-
Zitat
yeb. das wird der meine.... :-O fand das design auch recht schick und nachdem ich jetzt soviel gutes von dem teil gehört hab kann ich es kaum erwarten....
-
Wieviel waren es denn nun eigentlich, oder sind es dort geworden abschließend?
*nur damit der Trööt hier dichtgemacht werden kann ;-)*
(Oder sollte man vielleicht sogar mal eine "Richtige S-Kite Zählung" machen 8-) ?
Gruß
Markus