Info zur Session von JOJO

• Hallöchen an alle

Hab einen neuen und zwar die Session von jojo in 12.5m²
    hat mir jemand ein paar infos dazu, ich mein fliegen tut sie und das klappt auch aber ich hätte trotzdem gerne ein paar infos opder z.b. homepages ode so.
    unter der seite von jojo findet man ja nichts,
    ansonsten ein schöner kite, angenehm zu fliegen und sehr gut verarbeitet, allein die bar hätte ich anders gemacht aber sons gefällt sie mir.
    Danke schon mal für die antworten.

Julian

• Hätte dir auch jetzt die Seite von jojo empholen. Aber viel infos von leuten wirst du meiner Meinung nichtbekommen da sie nicht oft geflogen wird. Das heißt nicht das sie schlecht ist aber evtl liegt es am Marketing. Habe das auch erst vor ein paar Wochen endeckt das die Depowerkites bauen.

Gruß
    Patrick

Gruß
    Sperch

• also ich hab mir mal beide jojo seiten angeschaut.
    die deutsche kannst mal voll den hasen geben und die englische hab ich nicht soviel info gefunden.
    gab es hier nicht mal jemand der so eine seite hatte bei der ein paar kites getestet wurden. "eschweil" oder "kitetreff"?
    ich find die nicht mehr.
    aber so infos über windbereich, kategorie, etc. wären mir schon recht.
    erfährt man sehr wenig von obwohl wings ja sehr renomiert sind im buggy-sport und kite-sport allgemein.

• Offizieller Beitrag

Tjaa, da hast du momentan echt schlechte Karten:

Hier im Forum outet sich leider kein heimlicher Session-Kenner,
    eschweilerkitingtreff.de zieht gerade um und ist offline,
    auf racekites.com gibts zur Session keinen Bericht,
    der Jojo-Teamfahrer Kuesi aus der Schweiz hat auch keine Infos online: kitebuggy.ch ...
    Aber Kuesi hat(te) definitiv die Session in der Tasche, vielleicht magst du ihn mal anmailen, die Adresse solltest du auf seiner Seite finden.