Benötige Waagemaße Outerspace
-
-
Ja, hier. 8-)
-
-
... kennst du diesen Thread schon?
Outerspace-Zählung - wer hat einen in der Tasche?Da fehlst du noch mit Foto!
-
Zitat
Original von StegMich
... kennst du diesen Thread schon?
Outerspace-Zählung - wer hat einen in der Tasche?Da fehlst du noch mit Foto!
Hi Michael,
ich glaube da darf ich nicht reinschreiben... Denn wie schriebt da der User stegmich:ZitatEx-Besitzer zählen nicht!
Mein Original in genau der Farbkombi die du auf deiner Webseite hast (Icarexversion) habe ich vor ein paar Jahren verkauft - wie fast alle meine Drachen bis auf die TTs und einige zu versemmelte Exemplare. Hatte mir seinerzeit aber einen Eigenbau gegönnt, da ich ein anderes Design und steiferes Gestänge ausprobieren wollte (das mit dem Gestänge - G-Force UL - war keine so gute Idee)...
Den habe ich natürlich nicht verkauft, will ja kein Geld mit 'nem Drachendesign von Benson machen - aber fliegen kann ich ihn ja trotzdem noch, zu schade zu einem Dasein in der Tasche. Mache demnächst mal ein Bild und stells hier rein. -
-
Ups, hatte ich vergessen zu erwähnen: mein EB hat jetzt wieder 6mm Cfk drin, nicht mehr die steifen Prügel - und bei den ganzen Umbauten habe ich halt meine Waage irgendwie total verstellt und verwickelt...
Also was ein UL-Gestänge angeht: bloss nicht zu steif in der LK, das bekam ihm gar nicht gut (zumindest war es nicht nach meinem Geschmack...).
Edit: hier mal schnell Links zu 2 Bildern meines EB Outerspace. Sorry für die miese Qualität, aber ich hab nur ein Fotohandy da.
Die Flügelspitzen sind übrigens 2-lagig (rubin + teal), wegen der Optik beim Axel... :-O
- Editiert von JensHH am 11.03.2007, 18:37 - -
-
-
... nö, original nicht - aber man könnte es ja mal versuchen.
Michel:
Ist das so getestet und für gut befunden oder nur eine mögliche Variante? -
Zitat
Original von StegMich
... nö, original nicht - aber man könnte es ja mal versuchen.
Doch Michael, hier gucken. -
-
-
Zitat
Original von JensHH
Kannst du mit deinem aus Frankreich JoJos fliegen (wegen der Stopper, meine ich) ?
Ist der ansonsten Standard ?... ich muss gestehen, dass ich den noch gar nicht in der Luft hatte.