Welche Drachen können eine ordentliche Cynique?

Moinmoin,

ich bin gerade dabei, über das im Titel genannte Problem zu grübeln.

Unter einer ordentlichen Cynique verstehe ich einen Richtungswechsel der Lazysusan, ohne das die vorherige Drehung gestoppt wird (u.a. zu sehen im Cosmic UL Video)

Mir fallen nur

- Transfer xtz, xtr, xts
    - Mohawk
    - Krystal
    - Cosmic TC

ein.

gibt es noch mehr Drachen, die dieses Trick können?

Wenn ja, welche?
    - Editiert von Mr.Pepse am 10.03.2007, 18:41 -

Da du ja sowieso den Cosmic probefliegen willst, kannst du die Coole Sau raushängen lassen.
    Zieh ihn im Backflip hoch und mach ne Cynique. Dann weißt Du bescheid. :-O
    Ist auf jedenfall der einzige Vogel mit dem ichs halbwegs hinbekomme.

Antares und Gemeny

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

Geht auch mit,....
    Multiflex 5

Ist dass tatsächlich ein vom Drachen abhängiger Trick ? (Vorausgesetzt es ist ein handelsüblicher Trickkite :) )

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Also so langsam glaube ich, ich brauche einen Cosmic. Das Teil macht ja echt alles :O

Gruß Tobi

[ot]

Zitat

Original von Sai
    Also so langsam glaube ich, ich brauche einen Cosmic. Das Teil macht ja echt alles :O

Ich würde den Vogel unbedingt vorher Probefliegen. Der ist wirklich aussergewöhnlich, was die sog. New School angeht und was da vielleicht auch noch kommen wird, Aber ein Flic-Flac braucht wirklich sehr viel Fingerspitzengefühl und ein Axel2Fade ist auch ein Trick, den ich beim Cosmic etwas gewöhnungsbedürftig fand.
    Respekt den Leuten, die diesen Kite unter Kontrolle habe!!!