Gaspedal rutscht weg ....

• Ich hätt da mal gern ne Frage an die Nähprofis ....

Wenn ich nähe, dann im Keller und da ist ein glatter Fliesenfußboden.
    Darum nähe ich übrigens mit Schuhen, weil kalte Füße mag ich nicht (für Florians Statistik ... ;) )!
    Weil der Fußboden so glatt und das Kabel so kurz ist, muss ich nach Nähpausen immer mal wieder das Pedal "suchen" .... :-/ ... das nervt!!!!!

Ist das auch schon mal jemandem passiert und was wurde dagegen unternommen?????

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Gummiplatte, oder Gummierte Platte. Eine dünnes Sperrhol, beidseitig mit eine Antrutschmatte bekleben ( Autozubehör) und das Pedal draustellen. Ich habe mir sowas gleich unter das Pedal geklebt.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• geh mal in die Teppichabteilung, wenn ansonsten nichts zu bekommen ist, oder in die Autoabteilung.
    Die Parole für diese Mission ist: "Antirutschmatte"

diese Nachricht zerstört sich selbst in nach einer beliebigen Zeit, die nicht näher definiert ist.
    - Editiert von Achim X am 09.03.2007, 21:34 -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Soll ichs näher erläutern, kein problem.

Baumarkt: >>> Autozubehör > Antirutschmatten für den Kofferraum.
    >>> Tischdecken und Stoffabteilung > Moltonunterlage oder Antirutschmatte
    >>> Teppichabteilung > Antirutschunterlage für Brücken und Läufer
    >>> Baustoffe und Bastelabteilung > Moosgummimatten

Bitte sehr
    :H:

• Daaanke .... daaanke ....

Tolle Ideen .... die mit dem Sack Zement bin ich z. Zt. am Bevorzugen .... ich weis sogar in welcher der Baumarkabteilungen ich den bekomme .... ;) :-O

• :H: .... aber bitte nicht beschweren, wenn ich dich mit fragenden PM's überschütte .... :-O