Force die 1. und bitte...

• Zitat

Original von Jimbob
    Ist schon nicht mehr aktuell, der Bertl hat sie ja schon aufgetan.
    ...und rückt die Taler nicht mehr raus...die Sau... :-o :-o :-o

Welche Taler? Für die 2,50 Euro aus Deinem Sparschwein hamse gerade mal nen Fuder Heu und ein Eimer Wasser bekommen die armen Viecher. :L

Aber ich kann Dich beruhigen meine erste größere Matte war auch eine Feuerbiene. Eine der ersten Modelle sogar. Und ich bin sie gerne geflogen, und wie Du schon sagtest für den Einstieg war sie ok.

Gruß Bertl

• Zitat

...hamse gerade mal nen Fuder Heu und ein Eimer Wasser bekommen die armen Viecher. :L

Wenn sie's wenigstens in meinem Sinne angelegt hätten...vielleicht Bier...Frauen...oder ein Walnussbecher mit Sahnehäubchen oben drauf...
    Ich steige auf Kamele um, die denken wenigstens nach, bevor geplündert wird.

• Zitat

Original von Jimbob
    Wenn sie's wenigstens in meinem Sinne angelegt hätten...vielleicht Bier...Frauen...oder ein Walnussbecher mit Sahnehäubchen oben drauf...

Und das alles für 2,50 für beide. :O :D

Zitat

Ich steige auf Kamele um, die denken wenigstens nach, bevor geplündert wird.

Stimmt die hätten gewartet bis mehr Asche im Schweinderl gewesen wäre, und hätten Dich dann erst geschröpft. :L

Ähm, um was ging es hier eigentlich in diesem Fred ursprünglich? :-O

Gruß Bertl

• Soweit ich mich erinnern kann ist er Teil eines Projektes, das...das...
    ach keine Ahnung...ich bin hier nur Aushilfe.

• ...und sie macht immer noch Laune...
    bin nach einem Probeflug mit der 3er Buster II eines Kollegen irgendwie froh, mir die nicht gekauft zu haben...
    Sachen gibt's...

• Hallo,

ich hatte heute die Gelegenheit eine Firebee Force 2.0 bei böigen 3 bft zu testen. Was mir unangenehm aufgefallen ist die Eigenschaft des völligen Zusammenklappens, wenn man die Firebee kopfüber Richtung Boden zieht. Die Kappe war relativ gut ausgeformt, was auf eine einigermaßen gleichmäßige Waage schliessen lässt. Die Kammern waren alle ok. Am Windfensterrand ist sie zum Beispiel nicht zusammengeklappt.

Das Klappen kam von der Mitte der Matte, als ob die Flügelenden schneller als Rest wären. Gibts ne Möglichkeit das zu verhindern? Frage aus eigenem Intresse und um so ein Flugverhalten zu verstehen.

lg
    realmckenzie

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP