Nirvana FX MANGA

Mehr Mylar, geniale Farben.
    Wahrscheinlich Icone in der LK und Auerostuff un der uQs.

Gerüchteweise bekommt man zum Drachen eine Lehrstunde mit Richard Derbray dazu ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

woher entnimmst du die Info zur Bestabung? Dass es sich um Aero in der uqs handelt, sieht man ja auf einem der Bilder. Abre woher weißt du, dass es eine Icone-LK sein wird?

weils bei Bilbo geschrieben steht

Zitat

Le bord d'attaque est composé d'Icone Jaune pour le haut et Icone Rouge pour le bas

Mike

bin in der misslichen lage, dass ich eigentlich keinen drachen
    kaufen muss, da mein set komplett ist.

durch mysteriöse umstände darf ich mir jetzt nen
    drachen aussuchen - quasi one preislimit 8-)

und da kommt der bunte nfx ins spiel :-O

...mann, is das ne zwickmühle!

fliegt er etwa wie nen "normaler" nfx?
    hat ihn denn jetzt jemand von euch?
    kann jemand was dazu sagen?
    bekomme ich jetzt ne stunde bei richard, wenn ich einen nehme :D

So nachdem so lange nichts zu dem Teil geschrieben wurde nun mein erster kurzer Eindruck vom NFX Manga.
    Verarbeitung ist super, sieht noch besser aus als bei meinem Krystal FX und die Farben sind der Hammer überhaupt, hätte nie gedacht das Hautfarbenes (oder wie man die Farbe auch immer nennt) Icarex gut aussehen könnte. Die paar Tricks die ich kann gingen alle locker von der Hand. Bauchdrehungen gehen sehr leicht, obwohl ich mich da sonst oft ungeschickt anstelle. Im Backflip liegt er sehr gut, also Multilazys gehen sehr einfach und selbst ein Drehrichtungswechsel macht keine Probleme. Yoyos sind mit 15 gramm Gewicht auch schnell und völlig unproblematisch. Im Fade liegt er auch sehr stabil und Flic Flacs funktionieren ohne große Laufarbeit und auf recht engem Raum und bei den Backspins hab ich sogar ne Cascade hinbekommen. Was mir noch gut gefallen hat ist das man die Tricks sehr schnell ausführen kann aber auch in sehr gemächlichem Tempo. Das Einzige was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist das Nachdrehen nach engen Spins, aber das bekommt man mit etwas Fingerspitzengefühl auch in den Griff.

Fazit: :-O :H: