Wo sind die Movie Park Kiter ?

Wo haben sich hier die Kiter vom movie park versteckt ?

ich war gestern mal kurz an dem Spot gucken leider ohne Kite und Board !

Wer von euch ist denn dort öfters anzutreffen ?

Zitat

ich war gestern mal kurz an dem Spot gucken leider ohne Kite und Board !

Wieso denn leider da war doch kein Platz mehr für noch einen Boarder. Das wird doch immer voller da. Das fahren wird dort immer schwieriger.

Da muss ich Dir recht geben es sah schon sehr voll aus .

Nur weiter hinten zur hauptstrasse hin ist kaum jemand gefahren das verstehe ich nicht da war ja alles frei !

Ich bin gezwungener Massen dann dort gefahren weil diese Board fahrenden Rüpel einem keine andere Wahl lassen. :-O

heheh ja schlimm schlimm !

Du kannst mir demnächst mal ne pn schicken wenn du wieder fährst dann komme ich auch vorbei.

Wieso, Sonntag waren doch genügend da. Nur leider verbreitet es sich immer mehr das die Mattenflieger und Kiteboarder die Wiese die eigentlich für die 2 Leiner gedacht ist als Parkplatz für ihre Matten benutzen obwohl sie auch auf ihrer Seite abgelegt werden könnten denn soviel fahren dort garnicht. Und was ist so schwer daran die Matte vernünftig abzulegen und die Leinen dann einmal zum Schirm zu tragen so das sie praktisch nur den halben Platz in Anspruch nehmen.
    Aber warum nachdenken wenn der Egoismus ja das alleinige Werkzeug ist.
    Ich hoffe es lesen dieses noch mehr als nur ihr Zwei, wenn nicht könnt Ihr es gerne weitersagen, da ich mit zu denen gehöre die mit die ersten dort waren, aber bestimmte Dinge nehmen dort mittlerweile Überhand :R: :R:
    Genauso das mit der bescheuerten Rampe, aber diejeniegen müssen sich nicht wundern wenn die Parkverwaltung am Anfang der Saison sagt "Für Euch ist jetzt hier Schluß"