Yoyo stopper beim Prism Hypnotist
-
-
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum antwortet mir keiner?????
-
Hallo Patrick,
keine Hektik
http://www.gwtw-kites.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=30811ZitatDid your kite come with the yo-yo hole's punched into the LE tape?
If not, and if I understand your question correctly:
the factory yo yo placement on mine is;
from the very end of the knock, 38 and 1/4 inches
from the conner where the le and the nose meet, 22 and 1/4 inches.Wenn deiner also serienmässig kein Loch hat, dann 97cm von der Flügelspitze bzw. 56cm von der Nase.
hth
Mike -
Danke :worship: der hat n kleines Loch ( an beiden leitkanten schon klar oder??) aber ich mess ma lieber nach ob das auch gemeint ist...... Für den Link muss ich registriert sein oder????
- Editiert von Trick_D am 05.03.2007, 15:51 - -
Zitat
Original von Trick_D
Danke :worship: der hat n kleines Loch ( an beiden leitkanten schon klar oder??) aber ich mess ma lieber nach ob das auch gemeint istna dann, die sind schon für die Stopper, steht auch so im Testbericht
Achja und den Kabelbinder von hinten/aussen durchstecken, dann bleibt später weniger hängen und die Schnittkante mit einem Feuerzeug entschärfen.
- Editiert von HiFly am 05.03.2007, 16:09 -
-
-
Zitat
Original von Trick_D
Danke :worship: der hat n kleines Loch ( an beiden leitkanten schon klar oder??) aber ich mess ma lieber nach ob das auch gemeint ist...... Für den Link muss ich registriert sein oder????
- Editiert von Trick_D am 05.03.2007, 15:51 -
...und vergiß die 3 Backup Stopper zur Hilfe,so alle 3 cm, nicht ! -
:O Wofür sind die denn gut????? alle 3cm unter den ersten oder über????
-
-
Aaaaah jetz hats klick gemacht :-O ...... also muss das am ende ungefähr so aussehen wie beim ehemaligen JJF von sascha?????
-
öhm, glaub wohl :O
-
-
-