Yoyo stopper beim Prism Hypnotist

• Ich habe vor an meinem Hypnotist yoyo stopper anzubringen..... so wie ich gehört habe eignen sich Kabelbinder am besten dafür...... Aber wo bring ich die am besten an :( ????? Mehr mittig oder weiter oben??? HILFE

• Hallo Patrick,

keine Hektik ;)
    http://www.gwtw-kites.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=30811

Wenn deiner also serienmässig kein Loch hat, dann 97cm von der Flügelspitze bzw. 56cm von der Nase.

hth
    Mike

Mike

• Danke :worship: der hat n kleines Loch ( an beiden leitkanten schon klar oder??) aber ich mess ma lieber nach ob das auch gemeint ist...... Für den Link muss ich registriert sein oder????
    - Editiert von Trick_D am 05.03.2007, 15:51 -

• Zitat

Original von Trick_D
    Danke :worship: der hat n kleines Loch ( an beiden leitkanten schon klar oder??) aber ich mess ma lieber nach ob das auch gemeint ist

na dann, die sind schon für die Stopper, steht auch so im Testbericht

Achja und den Kabelbinder von hinten/aussen durchstecken, dann bleibt später weniger hängen und die Schnittkante mit einem Feuerzeug entschärfen.

- Editiert von HiFly am 05.03.2007, 16:09 -

Mike

• Zitat

Original von Trick_D
    Danke :worship: der hat n kleines Loch ( an beiden leitkanten schon klar oder??) aber ich mess ma lieber nach ob das auch gemeint ist...... Für den Link muss ich registriert sein oder????
    - Editiert von Trick_D am 05.03.2007, 15:51 -

...und vergiß die 3 Backup Stopper zur Hilfe,so alle 3 cm, nicht !

• darunter, wenn du den ersten Jojostopper nicht triffst, kannst du noch mit dem ersten Back-Up-Stopper glück haben, oder den zweien darunter ;)

@ Peter,

in Renesse bringste mir bei, was du in deinem Vid gemacht hast, ok? :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Aaaaah jetz hats klick gemacht :-O ...... also muss das am ende ungefähr so aussehen wie beim ehemaligen JJF von sascha?????

• öhm, glaub wohl :O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat

Original von HeinzKetchup
    darunter, wenn du den ersten Jojostopper nicht triffst, kannst du noch mit dem ersten Back-Up-Stopper glück haben, oder den zweien darunter ;)

@ Peter,

in Renesse bringste mir bei, was du in deinem Vid gemacht hast, ok? :L

:H: :H: :H: :-O

• Zitat

Original von Trick_D
    Alle stopper angebracht :-O ..... Danke noch mal für die ganzen tipps :H: :H: ...... Jetz wart ich nur noch auf vernünftigen wind ......

...guten Wind und viel Spaß !!! :)