hallo,
gestern bei ca 5bft (laut windfinder) sind nem kumpel die "hq ultra quad line handles" gebrochen. geflogen ist er mit ner crossfire 5qm das darf doch eigentlich nicht passieren. gibts da vielleicht garantie auf materialfehler oder sowas? sind schließlich nicht gerade die billigsten handles und 5bft sollten die doch locker aushalten! weiß da vllt jemand bescheid wie das bei hq so ist mit ersetzen oder machen die viel trouble bei sowas?
mfg max thx für eure antworten
HQ Ultra Quad Line Handles gebrochen
-
-
Frag doch am besten bei dem Händler oder direkt bei HQ an.
-
-
-
Genau: Erstmal der Händler, dann am Ende der Hersteller! Sollte eigentlich kein Problem sein...
-
-
-
Zitat
Original von Jakten
Und da liegt das Problem bei den Internetanbietern: Man hat keinen Ansprechpartnerist absoluter Quatsch.
Ich hab dort u.a. meine Reactoren gekauft und super Beratung bekommen.
Bin sie sogar vorher probe geflogen und wenn ich ne Frage habe
dann habe ich immer sofort einen Ansprechpartner.@Winni :
Tip von mir, rufe wegen Deinen Handles dort an und Du wirst geholfen :H: -
Aber meistens geht es beim Hersteller direkt schneller. Gerade wenn du sie im Internet gekauft hast. Dann musst du sie erst zum Shop schicken die schicken sie dann weiter zum Händler und das gleiche wieder zurück. Das dauert alles ziemlich lange.
Gruß
Patrick -
Zitat
Original von Sperch
Aber meistens geht es beim Hersteller direkt schneller.
Gruß
PatrickWeiß ich jetzt nicht.
Ich weiß nur, dass bei meinem Bekannten mal an seinen Kitekillern
so`n komischer Plastigbügel gebrochen ist und 1 Tag später
lag Ersatz im Briefkasten.Ich denke eher, dass die Hersteller zuerst das kaputte Teil wollen und dann erst ein neues rausschicken
und gute Händler/Shops schicken gleich ein neus Teil raus
und holen sich dann vom Hersteller Ersatz.