HQ Ultra Quad Line Handles gebrochen

    hallo,
    gestern bei ca 5bft (laut windfinder) sind nem kumpel die "hq ultra quad line handles" gebrochen. geflogen ist er mit ner crossfire 5qm das darf doch eigentlich nicht passieren. gibts da vielleicht garantie auf materialfehler oder sowas? sind schließlich nicht gerade die billigsten handles und 5bft sollten die doch locker aushalten! weiß da vllt jemand bescheid wie das bei hq so ist mit ersetzen oder machen die viel trouble bei sowas?
    mfg max thx für eure antworten

    Würde ich auch sagen. Habe gehört das HQ da sehr kulant ist und die sollten die normalerweiße umtauschen.


    Gruß
    Patrick

    Gruß
    Sperch

    • Offizieller Beitrag

    Ich find das komisch, wenn mir mein mp3 Player ins Brötchen geht bringe ich den doch auch zurück zum Saturn und rufe nicht bei Apple Computers an?

    hat er vom kite-power-shop.de werd ich ihm mal sagen das er da anrufen soll thx für die antworten!! vllt find ich noch ein bild sah lustig aus ;)

    Und da liegt das Problem bei den Internetanbietern: Man hat keinen Ansprechpartner ;)

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Zitat

    Original von Jakten
    Und da liegt das Problem bei den Internetanbietern: Man hat keinen Ansprechpartner ;)


    ist absoluter Quatsch.
    Ich hab dort u.a. meine Reactoren gekauft und super Beratung bekommen.
    Bin sie sogar vorher probe geflogen und wenn ich ne Frage habe
    dann habe ich immer sofort einen Ansprechpartner.


    @Winni :
    Tip von mir, rufe wegen Deinen Handles dort an und Du wirst geholfen :H:

    Aber meistens geht es beim Hersteller direkt schneller. Gerade wenn du sie im Internet gekauft hast. Dann musst du sie erst zum Shop schicken die schicken sie dann weiter zum Händler und das gleiche wieder zurück. Das dauert alles ziemlich lange.


    Gruß
    Patrick

    Gruß
    Sperch

    Zitat

    Original von Sperch
    Aber meistens geht es beim Hersteller direkt schneller.
    Gruß
    Patrick


    Weiß ich jetzt nicht.
    Ich weiß nur, dass bei meinem Bekannten mal an seinen Kitekillern
    so`n komischer Plastigbügel gebrochen ist und 1 Tag später
    lag Ersatz im Briefkasten.


    Ich denke eher, dass die Hersteller zuerst das kaputte Teil wollen und dann erst ein neues rausschicken
    und gute Händler/Shops schicken gleich ein neus Teil raus
    und holen sich dann vom Hersteller Ersatz.