"Hot Stripe" von KeWo oder Siegers Vliegers und Drachentaschen

also, bei 165cm Leitkante bei einem Fullsize Drachen sollte die Vector noch knapp ausreichen. Größere Drachen bekommt manin anderen Taschen auchschlecht unter. soviel dazu.
    Empfohlen wurden alle Varianten, vom Skisack bis zur ausgereiften Tasche. was noch fehlt wäre eine persönliche handgemachte E-Mo Tasche als Einzelstück zum Herzinfarktpreis. Auf Wunsch in jeder Größe und Länge. ;)
    Was er draus macht bleibt seine Angelegenheit.
    Übrigens Emo, komm hinterher nicht an und erzähl uns was über einen labberigen Sack der auch noch schlecht aussieht. Ok? :L ;)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von Achim X
    was noch fehlt wäre eine persönliche handgemachte E-Mo Tasche als Einzelstück zum Herzinfarktpreis.

endlich hassu mich verstanden! :D

Die kannst du haben, aber den Herzinfarkt bekommst du :L

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Modular erweiterbar, Wunschfarben möglich, In jeder beliebigen Länge und wenn es ein muß mit persönlichem Logo.

Einseitig, oder beidseitig zu bestücken:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Und falls gewünscht auch mit einem speziellem Tragesystem:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

8-) Aber über Preise dürfen wir dann nicht mehr sprechen. ich stelle die rechnung und die bleibt die Spucke weg. ( nur ein Scherz.. :) )

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von Achim X
    Die kannst du haben, aber den Herzinfarkt bekommst du :L

damit würd ich dir doch nen gefallen tun :=(

nee, aber mal im ernst, dass du irgendwie mal taschen baust hab ich irgendwo schonmal gelesen, aber dass das solche coolen teile sind, war mir nicht bewusst! wenn das wirklich eines deiner werke ist, dann respekt, dann müssen wir uns nochmal unterhalten ;)

gruß e-mo

Ich bin nicht der Erfinder der Rolltaschen. Die bekannteste Version ist die Prism Rolltasche. Die gibt es für ca 120,-Euro im Laden.
    Als ich anfing zu nähen, gab es kaum eine Alternative zur Prism Tasche und ich dachte ich könnte es besser. kann ich auch, aber nicht zu einem konkurrenzfähigen Preis. Ich habe ein Paar Taschen genäht und sie auf dem Preisniveau der Prism Tasche angeboten.
    Ich musste aber feststellen, das ich diesen Preis nicht halten kann und will. Meine Arbeit möchte ich auch bezahlt bekommen. Also habe ich die Preise erst zaghaft und dann deutlich erhöht. Für einige unverschämt deutlich erhöht.
    Deswegen kommen nur ganz wenig Anfragen und noch weniger Aufträge. Gelegentlich mache ich eine Tasche auf ganz speziellen Wunsch mit einigen Extras. Deswegen gibt es auch keinen Festpreis, sondern ein individuelles Verhandlungsgespräch.

Zurück zu Taschen. Es gibt ein paar Taschen, die zu empfehlen sind, im Bereich bis 120,-Euro:
    Prism Rollbag: ca. 120,- Euro
    R-Sky Tasche: ca. 99,- Euro
    HQ Travelbag : ca. 95 ,-Euro
    Vector Kite Bag: ca. 80,- Euro
    Prism Speed Bag: ca. 70,- Euro ( für 6 Drachen)

Und ich will sie wenigstens nennen, die Level One Rolltasche für ca. 90,- Euro

Geh davon aus, das ich bei ca. 150% der teuersten Tasche anfange mich intensiv mit dem Projekt zu befassen. Das meine ich mit Herzinfarkt.
    Obwohl, wenn ich lese das Ohrpröppel zum Mucke hören mit 500,- Euro empfohlen werden, dann sollte ich wohl noch eine Bar mit Beleuchtung einbauen und den Preis anheben ;)

Gruß
    Achim

Achim, ich träume ja schon lange von einer Deiner Tasche, nur würde meine Finanzministerin mir........

Gruß
    Thomas

Zitat

Original von Johanne
    Achim, ich träume ja schon lange von einer Deiner Tasche, nur würde meine Finanzministerin mir........

Gruß
    Thomas

mensch johanne!
    weisst doch, fleurop und alles ok! :=(

gruß e-mo