Drachen und Tätowierungen

Na dann oute ich mich auch! ;)
    Da ich Keith Haring einfach genial finde habe ich ich die tanzenden Leute, das Baby und die fliegenden Männer auf dem Oberarm.
    Den fliegenden Mann haben Wirtz's mal als Drachen gebaut aber nie richtig zum Fliegen gebracht. Da ich den Drachen nachbauen wollte haben sie mir das Tuch einfach geschenkt und jetzt fliegt er auch auf der Thermik! ;)
    Ansonsten hab ich den einen oder anderen Haring auch schon als Drachen gebaut!

Insofern hab ich meinen Drachen auf dem Arm!

Gruß
    Pit

Zitat

Branding in Form einer Spinne

Lightsky

hm...da ich nun privat in...öhm....sehr speziellen kreisen verkehre weiß ich, das ein echtes branding nicht wirklich leicht zu realisieren ist...es ist ja nicht so, das man sich da ein spinnenteil aus metal nimmt, erhitzt und auf die hat drückt....für ein branding zu bekommen, das lange hält und auch erkennbar ist sind viele schritte notwendig.
    wie bist du da dran gekommen?

Erle:
    da ich eine zeitlang auch in.....ähem....speziellen Kreisen verkehrt habe... :D:D , hat mir das ein Pärchen aus diesen gemacht, privat sozusagen. Motiv ausgewählt, Schablone gemacht, mit chirurgischem Stift aufgemalt und mit einem Kauter (heißt das Teil so?) stückchenweise eingebrannt...ich fands längst nicht so schlimm wie die
    Tätowierung..... :(:(:(

Sugarmice: bisschen hat's gerochen und kleine Rauchwölkchen gab's schon :=( :=( :=( zeig ich dir beim nächsten Mal (Kerpen?)

@ schmidts-pit...
    Häring...Häring...war des nedd an Fisch?... :-O :-O :-O

nee ,Späßle gmacht ond koener glacht...habe mal Anfang der 90er eine Austellung von
    Keith Haring gesehen,gefällt mir auch aber für was Dauerhaftes auf der Haut hätte ich
    1000 andere Motive bevor ich mir nen Haring...obwohl...so am Hals...unterm Ohr...so n
    Männchen...

@ Lightsky...
    ...solang es kein Implanting ist...Du weißt schon...Hörnchen auf der Stirn und so...
    oder noch krasser...Zungenspalting...alles schon auf Conventions gesehen...uahhh...

trotzdem happy tattooing wünscht der Thilo

Grüsse vom Thilo

Lightsky

je nachdem an welcher stelle das ist meld ich mich auch mal zum kucken an (renesse?) und über die "speziellen kreise" könnten wir dann auch plaudern :-O

Thilo: neee, keine Angst, Implantat gefällt mir nicht und alles, was mit Zunge zu tun hat, hab ich einfach Schiß....so von wegen Anschwellen und so und dann keine Luft mehr kriegen, aber g...sieht's schon aus, oder?

Erle: keine Gefahr... :D rechte hintere Schulter, darfste also gucken... 8-)

Zitat

Erle: keine Gefahr... rechte hintere Schulter, darfste also gucken...

Erle..sei vorsichtig mit dem was Du Dir wünschst... Du könntest es bekommen... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Schmendrick

Erle..sei vorsichtig mit dem was Du Dir wünschst... Du könntest es bekommen... ;)

Könnte hinkommen- von Beate bekommt man sogar Dinge, die einem die Zunge
    taub werden lassen........ :-o ;)

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Zitat

von Beate bekommt man sogar Dinge, die einem die Zunge
    taub werden lassen........ [Glotzen] [Zwinkern]

mann, du Weichei, kannst noch nicht mal richtig gute Erkältungstropfern nehmen, ohne zu mosern? Medizin ist eben manchmal bitter!!! :=( :=( :=(
    Schön brav weiternehmen!!!

Zitat

...ich fands längst nicht so schlimm wie die
    Tätowierung.....

mein tätowierer mußte das stechen (des tattoos biddeschön, ja? :D ) absetzen, weil ich dat dingen ganzkörpervibrator genannt hab... :-O
    also wild fand ich das nun echt nicht... :( im gegenteil :-O
    freu mich schon, wenn nummer drei endlich fällig is...

Hm, kommt auch ein bisschen darauf an, an welcher Stelle das Tattoo gemacht wird. Meins ist, wie gesagt, im oberen Rücken, wo man/ich wenig Fleisch hat/habe und für mich bedeutete das 2 Stunden anhaltender Schmerz, der immer stärker wurde .....
    Und zwischendurch dachte ich immer: was machst du hier bloß, wieso sitzt du eigentlich hier???? Aber alles geht mal vorbei, ne?
    8-)

Also ich kenn da eine Stelle, die ist echt Hölle... Aber ich gebs nicht wieder her ;) Also, ja, ich bin auch ein bisschen bunt, ich hab aber nix fliegendes...

Daniela

...oben an der Schulter (wo der Schulterknochen sitzt) hats am meisten Musik
    gemacht (Schmerzen) da zuckelten sogar meine Augenlieder und mir wurde warm und
    kalt zugleich...Ich saß an dem Mittag schon 5 stündchen :L da und zum Schluß der
    duselige Schulterknochen...

aber wie sang einst Daliah Lavi: Hurra wir leben noch...

der Thilo hats geschrieben...

Grüsse vom Thilo

Hi Erle:

Zitat

is ja öd...dann will ichs nich sehen [Unschuldig grinsend] [Zwinkern]

ach so, ich verstehe, soll ich mich ein bisschen "zieren" ?? ;)

Thilo:

Zitat

...oben an der Schulter (wo der Schulterknochen sitzt) hats am meisten Musik
    gemacht (Schmerzen) da zuckelten sogar meine Augenlieder und mir wurde warm und
    kalt zugleich...Ich saß an dem Mittag schon 5 stündchen [Zunge raus] da und zum Schluß der duselige Schulterknochen...

beruhigt mich sehr, ich dachte schon, ich bin ein Weichei... :D

bin schon sehr gespannt auf unsere Tattoo-Vorführungen in Renesse...

Zitat

Original von Lightsky

bin schon sehr gespannt auf unsere Tattoo-Vorführungen in Renesse...

.......ich habs von Anfang an geahnt :-o
    sie ist etwas "anders" als die anderen......... 8-) ;) :-O

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Zitat

beruhigt mich sehr, ich dachte schon, ich bin ein Weichei...

ihr SEID weicheier :L hab meins doch auch da oben und ich fands einfach nur LUSTIG :D
    hmmmm...vielleicht steh ich auf schmerz und wußte noch nix davon??? :(

ich glaub, innenseite oberschenkel/oberarm oder arschgeweih ist ätzender... :-o aber da will ich ja eh nix hin haben... und wenn ich da noch an so ganz andere stellen denke... :O kennt ihr das schmetterlingstattoo zwischen den beinen einer lady bzw. den tätowierten drachen bei einem herrn??? :O da wird mir dann echt schlecht allein beim gedanken daran... :-o

und beate, das mit den speziellen kreisen mußt du mir in stiller stunde auch mal näher erläutern... :D
    mann, da hat man 10 jahre in köln gelebt und is immer noch 'n landei :(

da fällt mir grad noch so ein -wenn auch minimal OT: gibts eigentlich bauchnabelpiercings in drachenform (den kite nicht das fabelwesen)? *scharf drauf bin*

Also ich fand direkt auf der Wirbelsäule ganz "angenehm" am schlimsten war direkt überm Bauchnabel ned überhaubt am Bauch,wegen kitzelig und so und dann nur Linien,die sind find ich eh am schlimmsten.
    Wir können ja FKK-Fliegen machen,dann muß man sich nicht immer freimachen wenn wieder einer gucken will.
    Und nen Einleiner an den Prinz Albert (aber nur nen Sleddy) ;)