Hallo Indoor-Gemeinde.
Ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit der Messe Berlin. Es ging um die Hobbylandmesse vom 16-18. November. Es gibt dort alles rund ums Hobby RC-Cars, Modellbau, Basteln, Spiele. Wir werden dort einige unserer Drachen ausstellen und einen Kinderworshop veranstalten.
Gesucht wurden auch Indoorlenkdrachen. Da ich mich mit Indoor-Drachen nicht so auskenne, meine Frage an Euch:
Besteht Interesse auf der Messe eure Künste zu zeigen??
Es steht eine Fläche zur Verfügung, die allerdings auch von Modellfliegern benutzt wird. Hier müsste man eine zeitliche Aufteilung finden, was aber nicht das große Problem sein dürfte. Die Fläche ist 34x21 Meter. Ist das denn ausreichend? Höhe weiss ich nicht genau, aber schätze mal so 6-8 Meter.
Ich brauche jemanden, der diesen Part zuverlässig organisieren kann und die Moderation übernimmt. Schließlich sind 40000 Besucher zum Drachenfliegen zu motivieren. Kontakt zur Messe Berlin stelle ich natürlich gerne her.
Vielleicht könnte man es auch etwas offiziell machen. Berliner Indoor-Kite-Meisterschaft (nur so eine Idee von mir) Messeausweise gibt es gratis für Teilnehmer und Standmiete ist auch nicht zu zahlen, schließlich präsentieren wir unser Hobby.
Was sagt ihr dazu?
Gruß aus Berlin
steini