Trickdrachen

Möchte mir noch Trickdrachen zulegen. Fliege bisher den Jack in the box und den Merlin. Möglichst unter 200 Euro. Hertseller muss nicht unbedingt LevelOne sein :-O

Danke

Den neuen Eolo Neox sowie den Eolo Over finde ich sehr interessant, liegen beide so um die 120 Euro. Der Neox
    hat 214 cm Spannweite, der Over 238 cm

Ich würde den SIN von Kitehouse nehmen!!! :-O :-O :L

Gruß Bernd

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

Zitat

Original von Futsch
    Ich würde den SIN von Kitehouse nehmen!!! :-O :-O :L

Gruß Bernd

Ich auch. :-O :-O :-O :-O Achso, den hab ich schon :H: :H:

ich kann da nur nen transfer von l'atelier empfehlen, ist halt mein leiblingsdrachen :D , aber das ist ja wie immer geschmacks- und gefuehlssache - es gibt derzeit wohl auch einen im verkaufsboard, oder gab es zumindest gerade, musst mal schauen
    den next find ich zwar auch supergenial, ist aber neu auch richtig teuer und den bin ich noch nicht so viel geflogen - aber ein geiles teil isses auch :-O

hang loose & party on

Cross

Habe mir den Genesis hier im Ankaufsboard "bestellt" und bin damit rundum zufrieden und außerdem wäre der ja auch von der richtigen Firma. Aber wie gesagt das muß ja jeder selber Wissen.

Gruß Alex

Ich will hoch und höher steigen.......

Da war doch gerade noch ein SeaDevil im Angebot.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

ich kann da nur nen transfer von l'atelier empfehlen, ist halt mein leiblingsdrachen :D

Dem könnte ich mich beinahe anschließen: Ich habe meinen nun seit 9 Monaten und beginne langsam, ihn gern zu haben. Der Drachen ist verdammt fähig, das habe ich zwar seit dem ersten Tag spüren können, aber ohne die Anteilnahme und seelische Unterstützung von Erik hätte ich ihn zwischendurch auf unbestimmte Zeit einstauben lassen. :( Erst die letzten Flugtermine mit ihm waren vielversprechend, ich glaube, er akzeptiert mich langsam... :D
    Will heißen: Ich musste lange mit ihm üben, um ihn führen zu lernen und sein wunderbares Flugbild zutage zu bringen. Ich könnte aber auch sagen, dieser Drachen bleibt richtig lange spannend! :-O
    Das ist ein richtiger Oriza-Drachen: ;) Bist Du bereit für diesen Drachen?

Das Angebot hier im Verkaufsboard halte ich aber auch für ein lecker Schnäppchen/Verführung/unmoralisches Angebot.

Viele liebe Grüße
    Michael

Anderere Vorschläge: Frenezy Evolution von R-sky , Cesium von L'atelier... sind beides relativ kleine und radikale Trickschleudern (mein ich nicht negativ... ich selbst fliegen gerne den DS, welcher auch zu den beiden zu nennen wäre, wenn er nicht über 200€ kosten würde)

Ich bin der erste, der nicht seinen Lieblingsdrachen postet:
    Torsten sollte sich den JumpingJackFlash ansehen.
    1. Nicht zu teuer
    2. Aktuell
    3. Weite Bereiche für Pimp und Tuningmaßnahmen
    4. Nicht zu viel Druck, Torsten ist 13.
    5. Gehörige Präzison.
    6. Im Verkaufsboard ist einer
    Transfers sind zu individuell. Ist zwar mein Lieblingsdrachen, muss man sich aber richtig mit anlegen. Als "ausgewogen" würde ich ihn nicht bezeichnen. Cesium und Konsorten sind vielleicht lustig, haben aber bestimmt nicht das Potential vom JJF.
    Gruss, Erik
    - Editiert von datenland am 24.02.2007, 00:57 -
    - Editiert von datenland am 24.02.2007, 01:08 -

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Da gäbe es noch die möglichkite die mama an die Nähmaschine zu setzen und einen Asmara zu basteln. Das sind dann ca 120 Euro je nach bestabung. Der kann locker und ohne probleme mit den 300 Euro teilen mithalten, ist leicht zu Tricksen und kann mehr als ich Trickmäßig gern könnte. :-O

jetzt stelle ich die gemeine Frage? wie ist den "Trickdrachen" zu verstehen in der Anfrage?

Zitat

Möchte mir noch Trickdrachen zulegen.

das erste was mir einfiel war: " ....von mir aus, ......ich würde mir gerne Möbel kaufen........, lass dich nicht aufhalten bei deinem Vorhaben!

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Sorry Achim, aber den Kommentar hätte man sich auch sparen können.

Bis jetzt haben alle vernünftig geantwortet, warum musst Du Dich dann derart despektierlich äußern? :R:
    Meines Wissens taucht doch jeden Tag eine solche Anfrage nach bestimmten Drachen auf und ein Großteil des Forums gibt sich redlich Mühe Tipps zu geben. Ob diese dann tatsächlich beherzigt werden ist eine andere Sache. Das macht ein solches Forum übrigens aus.

Aber, ........es gibt halt Dinge, die kannste nicht erklären...

Vielleicht gehst Du doch besser Möbel kaufen ;) !

Sorry, aber das musste raus!

Salut,

Zitat

Da gäbe es noch die möglichkite die mama an die Nähmaschine zu setzen...

Vielleicht versucht er es auch selbst mal, denn es gibt ja inzwischen eine Menge Pläne zum nachbauen.

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

Und jetzt einmal ernsthaft zurück zm Thema:
    Levelone-Fan,
    Kannst du deine Anfarge etwas differenzierter Stellen? Was für eine Drachen wünscht du dir? Welche Eigenschaften soll er haben? z.B. Radikaltrickser?, mit Präzison?, Windbereich? etc., kommt für dich ein Probefligen in Betracht? Wo wohnst du? Mit deinen 13 Jahren kanst du ja nicht soweit fahren. .....wie heißt du..usw. Erzähl einfach was.

Gruß
    Achim

wenn Du LO-Fan bist ist natürlich der JFF ein Supertrickkite. Aber ansonsten bringt eine solche Anfrage wenig. Jeder wird seinen Drachen, den er gerade liebt anpreisen. Hilfreich wäre wie Achim schreibt außer dem Preis auch noch einige andere Angaben zu machen....

Gruß
    Thomas

Hi! wo ich es reingesetzt habe, hatte ich nicht so viel Zeit.(Schule). Deswegen jetzt nochmal:
    Möchte ein Trickser der so gut wie alle Tricks kann und diese auch einfach ausführt. Bin noch nicht solange beim Trickfliegen. Möglichst einen der bis 5 Bft. fliegt. Halt wie gesagt unter 200 Euro. Vielleicht könnt ihr mir auch eigene Erfahrungen mit den Drachen sagen, die ihr mir empfehlen könnt. Hab auch schon am Jumping Jack Flash gedacht, aber bin mir noch nicht so sicher. Deswegen könnt ihr mir vielleicht auch ein paar Erfahrungen mit dem Jumping Jack Flash schreiben.

Gruß
    Thorsten

Hi
    ich hab einen Level Two von Level One(geiles Wortspiel)
    Jens von LO hat mir mit dem mal gezeigt was machbar ist.........einfach cool.
    Aber ich bin nicht so der Trickser, aber der Kite rulez.
    Bin mit dem schon bei 5-6bft geflogen.

cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!