TAKOON Skoop II Kite 9,0m² kite gut oder schlecht??

• Oh ja, macht nen Flame draus!
    Im Ernst: Bevor man sich nen Kite (egal welchen) kauft, sollte man sich wenigstens rudimentär mit der Materie auseinandergesetzt haben....
    Man muss nicht gleich beleidigend werden (ist ja das freundliche Forum hier...) aber da Du Dich offensichtlich überhaupt nicht eingelesen hast ins Thema, kommt hier der Eindruck auf, daß Dir die Antworten auf Deine Fragen hinterher getragen werden sollen!
    Nichts für ungut, aber mach doch bitte erst mal Deine Hausaufgaben...
    Gruß,
    Jan

• Ein forum ist dafür da um sich zu informieren!! und nicht um sich dumme komentare anzuhören die man sich selber denken kann weil sonst wäre ich ja nicht hier um mich zu informieren oder? DANKE

• Zitat

Wer sagt denn das ich garkeine ahnung habe??

du selber mit deinen grundlegenden fragen.

tu dir nicht weh und lies dich noch etwas in die thematik ein.

aloha reto

• Zitat

Original von Noob325
    Ein forum ist dafür da um sich zu informieren!! und nicht um sich dumme komentare anzuhören die man sich selber denken kann weil sonst wäre ich ja nicht hier um mich zu informieren oder? DANKE

zum informieren stimmt schon. es gibt aber mehrere arten sich zu informieren und die beste besteht erstmal aus LESEN, LESEN und nochmal LESEN! dazu gibts im forum eine spitzen SUCHFUNKTION!

wenn dann noch fragen offen bleiben sollten, kann man immer noch nachfragen. aber dann hat man wenigstens schon mal die grundsätze intus und kann spezifischer nachhacken und bekommt auch dementsprechend besser antworten ;)

also was meinste nu, wer hier die dämlichen fragen stellt?? :-/

• OK OK ich habs ja verstanden ^^ aber hat jemanden vielleicht ein paar links oder so wo man etwas zum kiten erklärt bekommt?

• oase.com!
    ABer da gilt das selbe: Suchen - Finden - Lesen - Wundern - Verstehen oder dann: Fragen!
    Dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

• Danke JUNX!! wollte am anfang auch net unfreundlich sein zu euch weil ihr ja so HILFSBEREIT seid!!! nur ich war ein wenig überfordert!! und dann kamen aber alle mit ihren (nicht so hilfreichen) Antworten!! naja wenn noch was ist bzw. ihr nich infos zu reinschreiben habt dann tut das!! ansonsten vielen dank!! Mit freundlichen grüßen Gernot Keller