Hy,
weiss jemand , wo`s Windjacken gibt ? Hätte auch noch gerne nen`Pulover und ein T-shirt mit Kites drauf . Die Windjacke von dieser Seite will ich nicht nehmen , weil ich kein Geld für Werbung für das Forum bezahlen will .
Gruß,
Smyphony
Hy,
weiss jemand , wo`s Windjacken gibt ? Hätte auch noch gerne nen`Pulover und ein T-shirt mit Kites drauf . Die Windjacke von dieser Seite will ich nicht nehmen , weil ich kein Geld für Werbung für das Forum bezahlen will .
Gruß,
Smyphony
ZitatOriginal von Smyphony
Die Windjacke von dieser Seite will ich nicht nehmen , weil ich kein Geld für Werbung für das Forum bezahlen will .
Smyphony
nur durch die Finanzierung über diesen Shop ist es dir möglich hier den Thread zu eröffnen.
da holger
Quatsch.:-D
Strom kommt aus der Steckdose, Essen aus dem Kühlschrank, Geld gibts bei der Bank und das Drachenforum im Internet :kirre:
Übrigens läuft die Finanzierung nicht über den Shop.
ZitatOriginal von ErimSee
Strom kommt aus der Steckdose, Essen aus dem Kühlschrank, Geld gibts bei der Bank und das Drachenforum im Internet :kirre:
jetzt wo dus sagst fällt es mir wieder ein. Danke ErimSee
Die Windjacke von dieser Seite will ich nicht nehmen , weil ich kein Geld für Werbung für das Forum bezahlen will .
Smyphony
mal ganz abgesehen davon, von oder über was sich das Forum finanziert, finde ich diese Einstellung nicht gerade schmeichelhaft!
Also ich kann dir nur eines sagen, die Qualität ist nicht schlecht und das Design finde ich auch gut. Also warum nicht, Geld kosten andere auch, ich glaube nicht das du irgendein Shirt geschenkt bekommst!
ZitatDie Windjacke von dieser Seite will ich nicht nehmen , weil ich kein Geld für Werbung für das Forum bezahlen will .
mit dieser einstellung hier zu fragen finde ich, sagen wir mal, schizofren...
das aber hier auch noch öffentlich herauszuposaunen ist mehr als dumm. :R:
Zitatich glaube nicht das du irgendein Shirt geschenkt bekommst!
Also ich habe mal eins geschenkt bekommen. Von LO. Das nur mal am Rande.
Aber "Werbung" läuft man sowieso. (in welcher Form auch immer)
@all
Aachtung Troll-Alarm. So Un-intelligent posten kann man nur absichtlich,
Martin
Zitat@all
Martin
da könntest Du sogar Recht haben
ZitatGeburtstag 20.7.1992 - 14 Jahre
...ok, einen fehltritt hast du noch
o.k. ich bin 13 Jahre
"ich will weder ein Shirt von diesem Forum und auch keins mit Werbung kaufen.
Wer schenkt mir eins. Es sollte jeweils den verschiedenen Matten passen, d.h. es müssen mehrere sein.
Die Farbpalette geb ich später durch.
da holger
Hallo Smyphony
Bist wohl ein Scherzkeks :-O
1. Das Forum ist gut also wiso keine Werbung dafür?
2. Kostet auch ein Forum Geld.
3. Wenn das Forum so schlecht wäre das man dafür keine Werbung machen sollte wiso bist Du dann hier?
Mach Dir mal Gedanken darüber.
Wenn Du sparen willst mach Dir die Shirts selber, ob die aber Qualitativ so gut werden wie die Foren Shirts mag ich Bezweifeln.
Gruss Mike
Hätte auch noch gerne nen`Pulover und ein T-shirt mit Kites drauf .
pimp it up Symphony:
- nimm einen alten Pullover oder shirt
- http://www.toyjoy.de/pd365845379.htm?categoryId=47
- malen nach Zahlen :H:
ready fly
ZitatOriginal von Martin
@all
Martin
Hast du ein Ahnung, was alles unbefangen mit vollem Ernst geht! Da ist das hier nicht mal der Rede wert. 8-)
Er will eben nicht fürs Forum Werbung laufen, sondern für jemand anderen. Also bitte einfach weiter Vorschläge posten.
Ich würde ja mal bei Wolkenstürmer anfragen vielleicht ist das eine Alternative.
ZitatOriginal von Achim X
Ich würde ja mal bei Wolkenstürmer anfragen vielleicht ist das eine Alternative.
au ja...mit schiefen nähten und schlecht geklebten stopperclips
- Editiert von Orpi am 21.02.2007, 20:58 -
ZitatOriginal von Achim X
Er will eben nicht fürs Forum Werbung laufen, sondern für jemand anderen. Also bitte einfach weiter Vorschläge posten.
......, oder ganz lassen.
Einfach mal sacken lassen................macht den Jungen nicht so fertig. Vielleicht hat er die Tragweite seiner Worte gar nicht realisiert und es vollkommen wertfrei einfach rausgelassen.....
Zitatweil ich kein Geld für Werbung für das Forum bezahlen will .
Das Forum (oder ich) verdient keinen müden Cent an der Jacke! Ich könnte das so einrichten, aber dann wären die Klamotten bei Artfiles noch teurer, als sie ohnehin schon sind. Wobei die Qualität - soweit ich das als textilunkundiger Laie beurteilen kann - gut ist. Wenn Du Dich aber nicht mit dem Forum identifizieren kannst oder nicht als wandelnde Litfasssäule durch die Weltgeschichte gehen möchtest, musst Du das natürlich auch nicht.
Es gibt aber auch User, die bewusst die Klamotten kaufen, eben weil sie gerne bereit sind, für die Community zu werben. Jedem so, wie er will.
Zitatdann wären die Klamotten bei Artfiles noch teurer, als sie ohnehin schon sind.
alles eine Frage des Lieferanten :-O