Custom ATB zeigt mir eure

Hi ich selber bin gerade dabei mein Board zu lackieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Gibt es hier welche die das machen? Zeigt nur her keiner wird ausgelacht. Tipps nehme ich natürlich auch gerne an. Hier ist mein 1. Versuch:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Foto ist nicht ganz so gut ist mit dem Handy gemacht worden

Gruß
    Sperch

Lackieren ist eine gute Idee!
    Womit und wie hast du das Deck lackiert? Muß ja auch was aushalten.

An meinem ATB ist bis auf die größeren Reifen, den Fahrradcomputer und ein paar Aufklebern alles Standard. Lackieren wäre mal was.

Also Lackiert ist es mit ner Spraydose aus dem Baumarkt. Wollte dann noch 2-3 Schichten Klarklack drauf machen ich hoffe das hält. Habe da auch noch keine Erfahrung mit.

Aber mal ne Frage was für Reifen welche größe? Und was machst du mit nem Fahradcomputer?

Gruß
    Patrick

Gruß
    Sperch

Zitat

Original von KiteHannes
    vieleicht misst er ja den speed... :L

So schauts aus! Unterm Fahren drauf schauen kommt zwar nicht so gut, aber danach die Höchstgeschwindigkeit checken und schauen wieviel km man hinter sich gebracht hat macht Spaß. Ist ein nettes Spielzeug. In der E-Bucht gibts brauchbare Fahrradcomputer für 5€, wichtig ist nur das man die Radgröße von 1 bis X cm Umfang einstellen kann. Es gibt auch welche mit vorprogrammierten Größen, da schauts fürs ATB schlecht aus. Und die Höchstgeschwindigkeit sollte das Teil speichern, sonst machts keinen Spaß.

Die Reifen sind 10 Zoll Reifen, vorher hatte ich 9 Zoll drauf. Bei den Wiesen hier zählt jeder cm.
    Bin schon zu oft in Löchern hängen geblieben. 1 Zoll mehr macht sich sehr bemerkbar, leider auch im Gewicht.

Sperch, du hast mich mit deinem Thread auf eine super Idee gebracht. Mein ATB wird der Knaller!
    Sobald es fertig ist kommen Bilder.

Zitat

Original von Juuhuuuu
    Die Reifen sind 10 Zoll Reifen, vorher hatte ich 9 Zoll drauf. Bei den Wiesen hier zählt jeder cm.
    Bin schon zu oft in Löchern hängen geblieben. 1 Zoll mehr macht sich sehr bemerkbar, leider auch im Gewicht.

Sorry, wenn's offtopic wird..

Ich bin am überlegen, ob ich an mein Scrub Nebula auch 10 Zoll Räder dranbaue.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget

Würden solche funktionieren?

die gummis und schläuche kannst du nehmen, sind zwar nicht wirklich gut, da diamanten profil aber der preis geht...

die felgen helfen dir so nichts da die lager zu gross und zu breit sind, also entweder rumbastel (adapter oder abdrehen usw) oder wegwerfen und passende felgen kaufen.

das nebula hat die STD achsdicke dh alle felgen vom freien markt passen....

P.S. normal bekommst du aber felgen mit gummis im set preis und dann auch mit guten gummis die mehr tracktion haben als die sackkaren räder...
    - Editiert von Kite-Junky am 20.02.2007, 10:50 -