Hi @,
wer kennt eine Drachenladen in der nähe von Rennese bzw. Kamperland Holland??
Wir wollen diesen Sommer dort in der nähe Urlaub machen und es schadet ja nie zu wissen wo es ERSATZLEILE gibt.
gruß
Marcel
Hi @,
wer kennt eine Drachenladen in der nähe von Rennese bzw. Kamperland Holland??
Wir wollen diesen Sommer dort in der nähe Urlaub machen und es schadet ja nie zu wissen wo es ERSATZLEILE gibt.
gruß
Marcel
In Renesse selbst ist ein Drachenladen. Ich weiß aber nicht genau, wie es dort mit Ersatzteilen aussieht.
Hi, letztes Jahr in Renesse hat ein Strandnachbar eine Matte für seinen Buggy in Renesse gekauft, weiß aber nicht genau wo. Was ich gefunden habe: "Jonker Funsports" und "Windsurfing Renesse". Laut Internet aber mehr auf Kitesurfing usw. ausgerichtet, aber vielleicht haben die ja auch normale. Ausserdem waren wir in einem Sportladen in Renesse (Zentrum), die auch ein paar Drachensachen hatten. Notfalls den VVV in Renesse mal anmailen...
Tschööö, Beate
Den drachenladen in Renesse heisst "Schouwse winkel"und ist indertat gegenüber die kirche!
Dort hab ich mein erster drache gekauft!!
In Burgh-Haamsteede(6km von Renesse) ist auch noch ein(kleiner)drachenladen!
Pierre
Mir ist keiner bekannt dort!
Da sind auch noch zwei in Rotterdam:
Haags Vliegerhuis
Kiotoweg 151
Rotterdam 010-4620150(telefon)
und:
Luchtwerk
Graaf Florisstraat 24-b
Rotterdam 010-4770422
Und auch noch was auf andere insel von Zeeland:
Holiday shop
Boulevard de wielingen 6a
Cadzand 0117-392144
Montezza
Boulevard de wielingen 8
Cadzand 0117-391818
Koets vliegersport
Langst 37
Zoutelande 0118-561330
Und hier die genaue adresse vom shop in Renesse
De Schouwse winkel Vliegers
Lange Reke 15-16
Renesse 0111-461621
Das soll reichen,oder?? :-O
Wann bist du dort??Ich fahre jedes jahr vor zwei wochen(dieses jahr die erste zwei wochen von August)nach Burgh-Haamsteede
Grüsse Pierre
Hi Pierre, hi @,
wir fahren erst am 17.08 nach de Banjaard. Schade
warst du schon am Strand von de Banjaard??? sehr schön zum fliegen.
:H: :H:
für die Adressen der Läden sage ich dir DANKE :worship: :worship: :worship:
hoffe ich brauch sie nicht für Ersatzteile, aber sich mal umschauen kann man ja. :-o
Gruß Marcel
ALso zu beiden Läden in Renesse kann ich nur sagen, dass die zwar die normalen Stäbe (exel) und einige Ersatzteile haben, aber sobald du stäbe wie pt oder pXXX haben willst bekommst du sie dort nicht mehr.
Der in Zoutelande hat glaube cih zugemacht. Ich war da vor 2 Monaten und da war der Drachenladen nicht da (kann auch sein das ich ihn einfach übersehen habe, weil das mein erster Besuch nach 4 Jahren wieder in Zoutelande war)
Den einzigen Laden, der vielleicht "besondere " Ersatzteile auf Lager hat ist der in Middelburg, wobei man da ein bisschen suchen muss bis man ihn gefunden hat. Der ist auf irgendeinem PLatz (frag mich nicht wie der heisst :-O kA)
Ansonsten würde ich einfach alles was theoretisch kaputt gehen könnte mitnehmen. Da reichen meistens schon n bisschen Tape, Muffen, 2 3 Stäbe, Sekundenkleber usw. Damit bekommst du glaube ich fast alles für einen Urlaub irgendwie repariert
Schade, dass ich dies erst jetzt lese - vielleicht trotzdem interessant:
In Middelburg gibt es einen Drachenladen, der zentral liegt und recht gut sortiert ist (z.B. einiges von Level One und HQ) und auch Ersatzteile und Matten hat. Der Besitzer hat Ahnung, wovon er (auch deutsch) spricht, fliegt viel selbst und baut auch (außerhalb der Saison).
Kite Gallery Juggling Store, Damplein 9, Middelburg
ZitatDer Besitzer hat Ahnung
Kann ich bestätigen! Kleiner Laden mit ein/zwei (LO)-Drachen im Schaufenster und gut sortiertem Ersatzteillager. Bekam fachmännische und sehr, sehr freundliche Hilfe. :H:
Gruß
Klaus
Middelburg habe ich nur 2 schaufenster nähe Dom gesehen - vom markplatz hinter dom .
Renesse laden gegen über Kirche - viele sorten -kites müste über webcam zusehen sein Taxi renesse
stand - letzten herbst : heute ?
renesse neben supermakt c 1000 -nächster supermarkt ,gleiche seite : prison kite ( über treppe zur 1OG)
Alles anzeigen
Heute Mittag bei 26kn die stand offs meiner Hilde gecrasht.
De Schouwse Winkel, Renesse hatte 2mm GFK Stäbe plus 2mm Endkappen. Habe mich für ein paar Euro auf den nächsten Crash vorbereitet. Habe ne Säge geliehen bekommen, um ein paar stand offs auf Vorrat anzulegen. Und ne 1/2 Stunde mich super nett mit dem Verkäufer/Inhaber unterhalten.
Sortiment und Ersatzteile war voll OK.
Laden sieht von aussen aus wie ein übler Touristen Souvenir-Laden. Aber: Auf jeden Fall mein Retter in der Not.
Im Laden hing ein 1.5 Rev, mit dem vorsichtig angebandelt habe
Den Rev 1.5 habe ich jetzt von Dominiknz
Und für Euch noch eine Empfehlung für einen guten Drachenlanden mit sehr freundlichen Support und schöner Auswahl: depaddestoel.nl in Rotterdam.
Habe für Kind einen schönen Einleiner für den Stand bekommen und mich mit Ersatzteilen und Handles ausgerüstet. Neben Kites haben die auch noch schönes und etwas ungewöhnliches (ausserhalb dem üblichen Franchise Kram). Kann einen Besuch nur empfehlen.