Wie grau ist Chikara Dunkelgrau?

• Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Beispielbild, auf dem Chikara dunkelgrau (007) mal im realen Einsatz zu sehen ist.
    Auf den Farbmustertabellen verschiedener Onlineshops kann man leider nicht so gut beurteilen, wie die Farbe dann später am Himmel aussieht.

Hat vieleicht jemand ein Foto eines Drachen, der diese Tuchfarbe enhält?

Gruss,
    Dietmar

• @ Dietmar,

Hi, ich hab mir vor einiger Zeit von Metropolis Stoffmuster schicken lassen.
    Nicht, dass ich bei denen Superkunde wäre, und ich desshalb.....
    Nein Nein, einfach mal hinmailen.....und nett fragen.
    Klappt bestimmt !!!

Gunther

Grüße aus dem Süden

Gunther

• - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• @ Dehkah

Sei vorsichtig mit der Beurteilung am Bildschirm! Jeder Bildschirm stellt die Farben anders dar. Besonders im Graubereich! Dann weisst Du nicht wie gut die Aufnahme ist (Kamera). Ich habe auch einmal eine etwas blöde Überraschung bei einem Grauton erleben müssen! Der war eben nicht neutral grau sondern hatte einen Farbstich ins rötliche. Bei einem Kite der Monochrome (verschiedene Grautöne) werden soll, sehr ärgerlich! Aus Deiner Fragestellung heraus entnehme ich mal, dass Du sehr anspruchsvoll bist was den neutralen Grauton angeht. Also Vorsicht! Am besten Stoffmuster angucken!

Gruss Marc

Es gibt Reis Baby!

• Hi,
    danke, der Tipp mit den Stoffmustern ist sehr gut. :H:
    Werd' ich mal machen. :)

Gruss,
    Dietmar

• ... Chikara grau hat einen leichten Farbstich! Hol dir besser einen Meter und verbaue den bei Nichtgefallen in anderen Drachen (grau braucht man doch immer mal). Das kleine Musterteilchen sagt auch nicht viel aus.

Viele Grüße
    Michael