ne,aber ich kann mal bei dem alufensterfritzen nebenan fragen. kannst mir ja ne sms schreiben.
- wie dick?
- soll es die gleichen abmasse haben und krümmung wie die airbow griffe?
4ublicker oder Evolution oder wie auch immer Bauplan/Workshop
-
-
Zitat
Original von smkuehn
ne,aber ich kann mal bei dem alufensterfritzen nebenan fragen. kannst mir ja ne sms schreiben.
- wie dick?
- soll es die gleichen abmasse haben und krümmung wie die airbow griffe?
-10mm (bekommmst du im mk )
jepp nur in der mitte ca 5cm länger
cu thomas -
Hallo Leute
Kommen an den Drachen auch Gewichte dran, und wo und wieviel Gramm? Wäre nicht schlecht, wenn ich es wüssen würde.
mfg Bernd -
Lesen hilft;-) :
ZitatOriginal von Nixblicker
Leitkante ist bei meinem P7 und das ist grenzwertig, steiffer ist da besser.Vertikale sind 4mm, die Gewichte habenm wir rutschend auf den Standoffs der Vertikalen. Die kurzen 5mm Vertikals in der Mitte sind ungeeignet für Gewichte.
Hmm, Nähkurs, Du meinst sowas wie den SAS Workshop, kann man drüber reden Organisiert Räumlichkeiten und wir machen was. Aber bitte so, dass ich nicht so weit fahren muss, da ich ab demnächst dienstlich dauernd auf Achse bin und nicht auch noch am WE weit fahren möchte
Zitat....darum haben wir die gewichte (metalringe ne 6er mutter geht auch) auf die stand offs gesteckt.
fliegt man den 4ublicker mit rev griffen, was genauso gut geht, fällt das drehen weg und es langen zwei gewichte unten. unsere ringe haben 5g das Stück....
-
-
-
-
-
Moin moin
habe bis jetzt im Urlaub nur Twin geflogen, wie ist das Flugverhalten? Ähnlich? Ruhiger? Habe mir die zwei Pdfs runtergeladen - bekomme sie aber nur auf ein Papier ausgedruckt, gibts noch eine andere Variante vom Plan?
Carsten
-
es sind Vier PDF Dateien
Zweimal "Overview...." Auf je einer DIN A4 Seite. Ein Überblick überdie version. Ich denke mal, die hast du Und dann noch jeweils die beiden .....Plan Dateien. Das zwei unterschiedliche Designvarianten.https://www.drachenforum.net/g…wnload.php?image_id=10877
-
@ Achim X
danke genau die fehlten :-O , kann mir noch jemand etwas über das Flugverhalten sagen? Laut Video ist er ruhiger wie der Twin oder täuscht das aus ermangelung von Wind (?)
-
Ist ein gemütlicher Freestyler. Kommt natürlich auch ein wenig auf Wind und Piloten an.
Ich mags lieber etwas knackiger, drum hab ich noch keinen
-
-
-
-
-
So, selber schuld :L
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Muss nur noch Waage knüppern und Stopper kleben...
Da direkt die Frage an O4U oder Nixblicker, welche Waageschenkel sind durchlaufend?
-
-
-