Ich sitze dran und übernehme die Änderungen vom Drachen in den Plan. Ich muß sagen, ich arbeite lieber intuitiv, als mit CAD.
WC3 ("WildChild" ) Workshop
-
-
-
-
Achim,
da der Plan ja noch etwas dauert, können wir die Namensdiskussion ja beleben.
Ich finde "Wild Child" als Namen eigentlich gut. Die Abkürzung "WC" erinnert dann doch an andere Orte als die Drachenwiese. "Nomen est omen".
Gerüchteweise kann Matzel ja eine Klotür trixen. (Wahrscheinlich sogar beser als ich einen Drachen!) Der WC könnte dann auch für mich die Erhellung bieten.
Aber wenn ich schon die Namensgebung kritisiere, will ich auch einen Vorschlag machen:
Wie wäre es mit "Wild X's Child" in Anlehnung an dein Nick?
Oder einige Modifikationen:X Wild Child (grammatikalisch nicht ganz ok )
Wild X Child
WXC -
Da wir diese Diskusion beim Six Winged Cody ==> SWC auch schon hatten und daraus auch die "lustigsten" Abwandlungen .... OOC ; Nuller-Cody ; Klo-Cody usw. hatten .... würde ich auch dazu tendieren den Namen noch mal zu überdenken.
Sonst kommt da noch irgendwann ==> Achims WC raus.
Aber auch nicht schlecht, hat man immer und überall sein eigenes Klo mit bei !Mir fällt aber im Moment nicht wirklich was passendes ein...... ich laß mal noch n büschen sacken...... mal sehen, vieleicht kommt noch ein Blitzgedanke.
so long
-
Achim:
Schreibe "Wildchild" doch einfach zusammen - dann ist der Name anders. -
wildX
wild kite
what ever... -
-
-
"What ever" hat was :=(
Ich hab nur drauf gewartet, bisjemand das "WC" einbringt und ein "00" draus macht.Die Änderungen sind fertig jetzt müssen die Panele noch auf eine A0Vorlage positioniert werden.
Ich werde dabei immer wahnsinnig. Natürlich liegt das Problem vor dem Monitor, das ändert aber nichts Am Ergenis.
ICH BEKOMME ES HIN! Nur meine Geisteszustand wird danach nicht der selbe sein. :kirre: -
Achim
danach 2h fliegen gehen, das hilft beim geisteszustand.
ciao
Ralf -
ihr könnt den namen diskutieren solange ihr wollt den wc wird der drachen niiiiiemäääähr los..
O4u -
-
Whatever, ich habe etwas fertig bekommen. Leider kann ich die Datei nicht selber hochladen und jetzt müssen wir warten.
manchmal kommt es auch ganz dicke. CAD-Programm veraltet, Papa kanns auch gar nicht richtig, . Heute Nacht versagt der PDF Creator seinen Dienst, weil ich letztens eine Konfigurationsdatei gelöscht habe, der PDF-Export erzeugt gigantische Dateigrößen usw.
ich habs jetzt über eine Umweggemacht. die Qualität hat vielleicht etwas gelitten, aber es sollte alles zu erkennen sein.....Wenns mal wieder mehr wird......
Der Plan ist ein PDF in A0. Für die gekachelte Variante würde ich gerne Hilfe in Anspruch nehmen.
SUPERERIK ! HILFE
Die weiteren Einzelheiten und Daten schiebe ich nach, jetzt ist erstmal Pause angesagt. -
-
Danke!
Der erste Plan ist Online: WC3 A0 PDF
Ich füge den Link im Startpost ein.
- Editiert von Achim X am 21.02.2007, 16:07 - -
-
-
-