Frage zu Skyshark

Ich kenne Die Skysharks nur mit komplett aufgedruckter Bezeichnung, z.B. 5pt. Um welchen Stab kann es sich handeln, wenn nur Skyshark in sehr kleinen Buchstaben draufsteht? :(

Grüße Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

welche Farbe?

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Weiße Schrift auf schwarzem Stab

Ich hab mal kurz gesucht:
    alte kennzeichung der Skysharks:
    2P (Zyl.) = braun
    3P (Zyl.) = violett
    5P (Zyl.) = weiß
    7P (Zyl.) = grün

2PT (Kon.) = braun
    3PT (Kon.) = violett
    5PT (Kon.) = weiß
    7PT (Kon.) = grün

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Wenn ich einfach Strukturierter das richtig versehe, dann steht auf den Alten die ganze Bezeichnung und bei den Neuen erkennt mans nur noch an der Farbe?

Nein, das sind die ganz alten, danach kam die ganze Bezeichnung Und heute sieht das so aus: bei Skyshark

Gruß
    Achim

Viele Dank, ich habs verstanden (auch wenns mal wieder länger dauert)

Grüße Georg

Zitat

Original von Achim X
    Ich hab mal kurz gesucht:
    alte kennzeichung der Skysharks:
    3P (Zyl.) = violett
    7P (Zyl.) = grün

Nicht immer, ich habe auch weiß 3P und 7P (Zyl)... :D

Salut,

aufgepasst bei den alten Skyshark. Manche Serien hatten keine verstärkten Enden. Hatte auch schon mal ein Bündel 5PT erstanden, wo nur Skyshark draufstand. Die haben nur eine Saison gesehen.

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

Also die Art der Bezeichnung bei Skyshark wurde in der jüngeren Vergangenheit offensichtlich x mal verändert. Bei den unteren Qs meiner LTMs ist das gut zu sehen. Ich habe das komplette Set: Superextreme: 3PT, komplett beschriftet in Dunkelrot. Extreme: ebenfalls 3PT, komplett beschriftet in Gelb.
    Standard: 5PT, nur "Skyshark" in kleinen weißen Buchstaben aufgedruckt. Vented: 7PT, ohne jede Beschriftung! Ich kann allerdings keinen Unterschied zu den komplett beschrifteten PT Stäben wie keine verstärkten Enden o.ä. festellen. Die funzen einwandfrei und halten bis heute ohne Probleme.

Ein gewickelter konischer Stab mit dünnem "Skyshark" Aufdruck in Weiß wird demnach wohl ein 5PT sein. Derselbe Aufdruck in Gelb wäre wohl ein 3PT.

Gruß aus Berlin, Carsten