Kreis Neuwied. Bin ich der Einzige infizierte?

• Hi.
    Ich hab keine Lust mehr ständig allein auf dem Acker zu stehen. Und ständig nach Köln zu pilgern geht auch nich.

Also: Wer im Raum NR oder drumrum lebt und auch keine Lust hat ständig allein über Wiesen zu pflügen, der möge sich hier verewigen. Vielleicht kommen ja mal ein paar Leutz zusammen damit wir mal in der Umgebung gemeinsam fliegen können. Ich selbst lebe in Linz / Rhein und habe meine kleinen Wiesen in Dattenberg & Vettelschoß.

Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

• Hallo Marco Du bist da def. net der Einzige.
    Guckste mal dahttp://www.dc-dreamcatcher.de.vu
    Sind ganz liebe Freunde von mir und alle so um den Westerwald verteilt.
    LG Sebastian

• @ Sebastian.
    Danke für die Infos. Hab mich gerade registriert.
    Würde mich freuen wenn wir mal zusammen fliegen könnten
    Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

• Kein Prob.
    Bin spätestens Pfingsten in Norddeich.

• Hi zusammen,

meine Faru und ich sind aus Kettig. Wir sind öffters in Andernach unterwegs ( am Rhein neben Rasselstein und etwas weiter oben gegenüber von der Klinik Nettegut je nach Grasshöhe :-O ) Da ist auch oft der Wind ganz gut.

Gruß Dirk

Gruß Dirk (Crazy Chicken Papa)

• Hallo an alle Kiter ,
    Ich rufe zu einem Treffen am Samstag den 3.12.11 um13:00 auf . Wir würden gerne einen neuen Verein Gründen deswegen Bräuchten wir viele Leute die mit machen und wir wollen nicht nur eine Verein gründen sondern auch noch eine Neue Kitewiese pachten Auf der Frankenhöhe. Bitte kommt alle und ruft mich bitte auch unter der Nummer an wenn ihr Fragen habt 01634001801 ich bin den ganzen Tag immer Erreichbar und bitte kommt alle .Wir wollen dabei auch uns vielleicht unsere Wiese die uns bald gehört anschauen wir wären auch größer als Kelsterbach. Mein Name ist Nils Christen und für Vorschläge schreibt mir Briefe Bitte an die jetzt genannte E-Mail Adresse: Nils.Christen@web.de
    Ich Freu mich auf euch!!!!!
    Ps: Bringt Kite Sachen mit danach zum Kiten. Und hier ist noch die Adresse Für Navi: Hechtsheim / Laubenheimer Höhe keine Hausnummer ,man sieht zwei Funktürme, ihr müsst bis zu den Fünktürmen Hochfahren und dann dort Parken einfach Hoch fahren !!!!Winfinder sagt für das Datum super windwerte bis 18 Knoten !
    Viele Grüße Nils Christen

Apex 7,5 /Flysurfer 21 Delux edition / North Vegas 14 qm/ F One Volt 11 qm/ Atb Board scrub[color=red]

• Offizieller Beitrag

Moderationshinweis
    Hallo Nils, es wäre sinnvoll, wenn Du mit Deinem Anliegen einen eigenen Thread startest, anstatt Deinen Beitrag in zahlreiche Flugrevier-Threads einzufügen - ohne dabei ansatzweise auf deren Inhalte einzugehen!
    Über einen eigenen Thread kannst Du auch feststellen, ob das Thema interessant für andere User ist!
    Ich habe dies mal für Dich gemacht:
    https://www.drachenforum.net/f…-Frankenhoehe-t70849.html

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• Nach Neuwied fahr ich nur noch zum Eishockey,
    um unsere alten Jungs zu sehen.... :L

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint: :evil: 8o :D :thumbsup:

• Leider ist der Thread schon alt, dennoch melde ich mich einfach mal:-) Komme aus Koblenz und suche auch Leute die Lust haben:-)

• weia
    ich habe hier ewisch nit mehr reingeschaut
    ich arbeite in neuwied

• [quote=bigwave]Leider ist der Thread schon alt, dennoch melde ich mich. Ich komme aus Koblenz und suche auch Leute aus dem Raum Koblenz die Interesse haben... Wenn das noch aktiv ist, freue ich mich über Nachrichten von euch...

Lg Anne