Matte für meine Frau.

• Hi,

wie wäre es mit ner Sigma Fun 2.0 ist günstig macht Spass und ist so ab 5 Bft
    verdammt flott unterwegs. Hab meine an eine Freunin verschenkt und die ist damit
    echt glücklich und hat Spass. Ist ne reine Zweileiner Matte, kosten ca. 50 Teuronen.

Andere Möglichkeit als Vierleiner wäre ne Traction Quad von HQ, die baut kaum Druck
    auf ist flott und wendig, hab ich ner anderen Freundin zu Weihnachten geschenkt und
    fliegt damit auch echt gerne und will jedes WoEnd damit raus!!

Greetz Mo

• also meine freundin hat die elliot zoolu in lass mich raten 1.5
    sau schnell klasse bild und ab und zu auch verhältnismäsig viel zug in böen.

ne traction quad hatte sie davor in 1.2 die geht auch gut ab.

• Bin auch schon ein paar Mal die Sigma Spirit in 2 m² geflogen...wirklich schon einfach zu fliegen und ganz schön fix...

Magma 3.0

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

• Zitat

Original von KiteHannes
    :SLEEP: sonst noch irgend ne intelligente bemerkung? ach ja und das heißt eine nicht einer :-O
    - Editiert von KiteHannes am 16.02.2007, 23:26 -

Kleiner Tip: Google mal Glashaus, Steine, schmeissen.

• ich glaube ich werde mich für eine von den beiden ozone´s entscheiden. zweggs qualität. bleibt halt nur noch die frage ob die imp oder die stunt.

• ich war doch noch gar nicht fertig.
    ich wollt noch sagen das ich die enscheidung allein dazu treffen werd ob imp oder stunt.
    ich danke euch auf jeden fall aber für die vielen vorschläge,
    fetten gruss phili.

• Welche auch immer von den beiden, oder gleich beide, richtige Entscheidung :H:
    Wirst nie bereuen ;)
    Viel Spass damit
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von Phili
    ich glaube ich werde mich für eine von den beiden ozone´s entscheiden. zweggs qualität. bleibt halt nur noch die frage ob die imp oder die stunt.

:H:

viel Spaß beim Auswählen oder dann doch beide ;)

da holger

• hey Phili,

haben wir eigentlich schon über die Farbwahl (?) der Beiden in der engeren Auswahl stehenden Schirme diskutiert:
    http://www.flyozone.de/index_2.htm

die stunts sind glaub ich einfarbig (blau, rot, gelb)
    die Imps sind (blauschwarz, rotschwarz, gelbschwarz)

ein entscheidendes Kriterium (siehe Titel des Threads) ;)

da holger

Tip: Kauf alle Farben