Windvogel in Hamm umgezogen?

• Hallo,
    heute bin ich beim Windvogel in Hamm vorbei gefahren!
    Geschäft ist leer, nix mehr drin. Schild mit Info: Ladenlokal zu vermieten!
    Geschäftsaufgabe?
    Weiß einer was genaues?
    Leider bin ich jetzt erst zuhause und kann daher nicht mehr dort anrufen.

Ich mein, schade wäre es ja... :(

• Zitat: Windvogel in Hamm Pleite ?

Mein lieber Jamaica Joe!!!

Bevor man solch eine Überschrift wählt,sollte man sich doch vorher genauer erkundigen.Und nicht,weil man im Vorbeifahren ein leeres Schaufenster gesehen hat,
    solche Gerüchte in die Welt setzen.
    Der "Windvogel Hamm" ist schon im November 2006 umgezogen.Und der Umzug war den Kunden schon lange vorher bekannt.
    Der Titel ist zwar schon geändert,aber vielleicht können die Admins den Müll trotzdem löschen.

Gruß Hartwig

• Ist doch prima, das die Überschrift geändert wurde :H:
    Ich wollte es gestern Abend schon, konnte es aber irgendwie nicht :(

@Hartwig
    Wieso ist mein Post Müll?
    Was wäre denn dein erster Gedanke, wenn du den Laden so sehen würdest?
    Du hättest ja als Busen und Vereinsfreund Köhler's schon lange mal hier im Forum posten können, das er umgezogen ist. Dann hätte ich ja nicht hier nachfragen müssen ;)
    Mittlerweile wohne ich am Möhnesee, infolge dessen bin ich nicht mehr so oft in Hamm!

Alles wird gut!

• Hallo Jamaica Joe!

Zitat

@Hartwig
    Wieso ist mein Post Müll?

Ich habe mich vielleicht etwas in der Wortwahl vergriffen: Das wort Müll nehme ich zurück und ersetze durch Post.

Zitat

Was wäre denn dein erster Gedanke, wenn du den Laden so sehen würdest?

Ich würde mir natürlich Gedanken machen und mich informieren was da los ist.Aber ich würde nicht sofort mit solch einer Überschrift im Forum bzw. Internet posten.

Zitat

Alles wird gut!

Der Meinung bin ich auch.

Gruß Hartwig

• Der Umzug hat dem Laden gut getan find ich. Ist zwar kleiner, find ich aber viel einladender.
    Denn allein schon über eine Außentreppe an einem normale Wohnhaus in den zweiten Stock zu steigen und dann quasi im "Ladenlokal a la Wohnzimmer" zu landen, hat was!!

:H: :H:

Gruß

Markus