Hallo,
an alle die am KAP-Treffen 2009 auf Fanö teil nehmen und ein Shirt haben möchten
bitte bis zum 24. Mai melden, sonst kann ich es nicht mehr schaffen :-/
Schickt mir eine Mail und Ihr bekommt genaue Bestellinfos.
Manfred
Hallo,
an alle die am KAP-Treffen 2009 auf Fanö teil nehmen und ein Shirt haben möchten
Manfred
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwarzflieger
Hallo,
Manfred
Ich will auch eines haben.
Gruß
Pit
Hallo,
es ist wieder so weit und Fanö steht vor der Tür. Nun wieder die altbekannte Frage, soll es wieder KAP-Treffen T-Shirts geben? Das wir uns wie immer an der "blauen Fahne" treffen steht nicht in Frage. Ich werde 2 Wochen vor Ort sein 8-) .
Hans Soyka hat schon sehr gute Vorarbeit geleistet und das Motiv ist bereits fertig :H: :H: :H:
Also, wer möchte bei mir melden und ich versuche alles möglich zu machen
Viele Grüße Manfred.
Danke für die Blumen
Hatte mal keine Lust, produktive Arbeit zu leisten und habe stat dessen etwas "rumgesponnen". Als ich fertig war, hatte ich nen Nachmittag und Abend mit dem Logo bis zur plottfähigen Version zugebracht.
Fazit: doch produktive Arbeit gemacht- so isse halt manchmal. Da beiße ich mich dann fest.
Ähnlich war es auch mit dem Logo von "Eddy hilft". Die digitalisierung der Buntstiftzeichnung auf Karopapier hat mich fast ne Woche mit Abendarbeit festgehalten.
sacht Hans
Hallo Manfred+Hans
Danke für eure Arbeit. Hät ich gewust das du Hans den Eddyhilft auf mm-Papier gehabt hast, wäre es für mich weniger Arbeit gewesen. Manfred danke für die schnelle Abwicklung meiner Bestellung.
Hallo,
an alle die am KAP-Treffen 2010 auf Fanö teil nehmen und ein Shirt haben möchten
bitte bis zum 24. Mai melden, sonst kann ich es nicht mehr schaffen
Manfred