KAP Treffen auf Fanö

Hallo,

ich habe soeben die versprochenen Dracheluftbilder vom "Fanö-Waldspielplatz" eigestellt.
    Angeregt durch einen Beitrag von "Fanö-TV" http://www.tv-fano.dk/
    sind diese Bilder am Mittwoch Nachmittag des 13. Juni entstanden.
    Zu finden unter: drachenluftbilder.de / Galerie / Fanoe Waldspielplatz

Viel Spaß beim Betrachten Manfred :)
    - Editiert von Schwarzflieger am 28.07.2007, 12:52 -

Hallo,

wir, also meine Familie und ich, sind wieder 2 Wochen auf Fanö! :) Vom 15. bis 29. Juni und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! 8-) Natürlich sind wir beim "Fanö KAP-Treffen 2008" dabei!!!!
    Soll es wieder T-Shirts geben, dann mal melden und ich lass mir was einfallen :SLEEP:
    Manfred

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schwarzflieger
    Hallo,

wir, also meine Familie und ich, sind wieder 2 Wochen auf Fanö! :) Vom 15. bis 29. Juni und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! 8-) Natürlich sind wir beim "Fanö KAP-Treffen 2008" dabei!!!!
    Soll es wieder T-Shirts geben, dann mal melden und ich lass mir was einfallen :SLEEP:
    Manfred

Hallo Manfred!

Das ist ja prima! Ich freue mich ebenfalls auf ein Wiedersehen! Wird bestimmt wieder klasse! :-O
    Ein T-Shirt wäre natürlich wieder eine super Sache! :H: Mich kannst Du mit einrechnen! :-O

Moin zusammen,
    auch ich bin 2008 wieder 14 Tage auf Fanö. Im Gepäck dabei dann mein neues Rig: hab heute schonmal angefangen, mein Akkupack zu verlöten. Für Manfred: Mein BMI bleibt auch 2008 unverändert.
    :)
    Flattersaus

Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

Hallo Manfred,
    ich will auch ein t-shirt (Größe L).
    Der Maxi-Dopero ist fertig, alle Teile für mein erstes Rig liegen parat und werden noch diese Woche montiert.
    In Fanö bin ich dieses Jahr endlich mal dabei, also auch als KAP'er-greenhorn.
    Aber von Euch kann ich ja dann was lernen (hoff ich doch).
    Ich freu mich.

Viele Grüße -Uwe-

• Offizieller Beitrag

Es war wieder klasse auf Fanø! :H:

Am KAP-Point waren immer KAPer anzutreffen! Bekannte und auch neue KAPer fanden sich ungezwungen ein und man studierte die vielen interessanten Lösungen der anderen KAPer! Dabei entstand die eine oder andere längere Diskussion zu den verschiedensten Themen, nicht nur aus dem KAP-Bereich.

Ich freue mich schon auf Fanø 2009 und auf ein Wiedersehen auf dem einen oder anderen Drachenfest in 2008! :)

Hallo

Auch ich habe den Weg zur Blauen Fahne dieses Jahr endlich geschafft. ;)

Vielen Dank vor allem an Manfred, der extra für mich seine Rig nochmals in Stellung brachte und vorgeführt hat. :H:
    Das ist Einsatz!
    Und den Sticker nicht zu vergessen. :)

Ich werde zusehen, zumindestens eine Autokap-Rig aufzubauen. Aber erstmal muss Tuxie fertig werden.

Harry

Hallo,

Fanö rückt näher und ich denke wir werden uns wieder an der blauen Fahne am KAP-Point-Banner treffen, oder? 8-)

Zitat

Soll es wieder T-Shirts geben, dann mal melden und ich lass mir was einfallen

Vorschläge sind willkommen!

Auch diese Frage steht wie jedes Jahr und ich habe schon einige Anfragen.

Manfred.

Hallo Manfred,

wie wäre es mit Deinem KAP-Point Banner als Motiv?
    Das wie vielte KAP Treffen ist das eigentlich,vielleicht könnte das zum 25. auch noch mit
    auf Shirt.
    Also ich nehme wieder eins. :)

Maik

• Offizieller Beitrag

Hallo Manfred!

Ich nehme auch wieder eins.

Wir hatten ja schon darüber geschrieben. Das Design vom "alten" Shirt finde ich gut. Vielleicht kann man es mit dem 25ten irgendwie kombinieren? (?) Eine passende Idee hatten wir ja bisher nicht. :-/

Vielleicht hat ja hier jemand eine zündende Design-Idee?