KAP Treffen auf Fanö
-
-
Zitat
Wie lang war denn deine "Pole"? Kommt mir so hoch vor!
voll ausgedüddelt 15mhttp://bp0.blogger.com/_wBwyI9…5W9AwODw/s1600-h/pap3.JPG
Gruss
Ralf -
-
Hallo,
find die Dinger klasse. Beschäftige mich seit ein paar Jahren leider nur theoretisch mit solchen Systemen. Waren mir immer etwas zu teuer. Bring ruhig mehr davon!!!@Marcus, anbei mal ein paar Links
Gruß aus dem Saarland
Christoph -
Moin zusammen.
Zur Info: Ich habe heute den Kostenvoranschlag für meine Kamera bekommen .... 160 €!
Aber wie ich schon auf Fanö sagte: Das Bild ist das Ziel! :-OGruß
PitAch so - war ein Insider für die Fanö-Kaper!
PS: Wollt ihr nicht nen neuen Thread zu PAP aufmachen? Wäre dann später einfacher zu selektieren. Ist ja auch ein interessantes Thema!
-
Zitat
Original von Tiggr
15m? Wahnsinn! Woraus ist das Ding? Was wiegt das? Fakten, Fakten, Fakten!
Alu, der Mast 23kg, oben drauf ein Drehkopf, der in allen Richtungen schwenkbar ist. Kamera Oly G7 und die ganze Geschichte vom Boden aus per PC zu bedienen.
PAP Story im übrigen in der kommenden KF 8-)Gruss
Ralf -
-
-
-
Hallo Ralf,
Zitatsuper schöne Bilder dabei!!!
Ich gebe das Kompliment zurück!Zitat
Ich habe mal ein paar PAP Bilder in die Gallerie unseres Kopenhagener Vereins gelegt, weitere Bilder folgen demnächst auf der HPEinige Bilder hatte ich schon auf Deinem Blog bewundern dürfen. Was doch so ein paar Meter Höhenunterschied ausmachen und neue Perspektiven entstehen.
Neu auf unserer Seite sind die Bilder vom Fischtreffen, die bei denkbar ungünstigen Wind und Wetterverhältnissen entstanden sind!
http://www.drachenluftbilder.de / Galerie / Fanoe Fischtreffen
Viel Spaß beim betrachten Manfred 8-)
-
-
-
-
Nur mal so am Rande, Lidl hat nächste Woche so'ne Transportkare im Angebot. Weiss nicht ob das für euch geeignet wäre ?
Mobile Transportkarre bei LIDL -
Ich melde mich mal, wenn ich ein Foto von meinem 15 m-Stativ gemacht habe.
Im Augenblick regnet es hier gerade mal wieder. Ich denke, die Lidl-Karre lässt sich für andere Zwecke besser verwenden. Man hat beim Ziehen immer noch eine Menge Gewicht ich der Hand zu halten und zum Abstellen muss das ganze Gewicht nach oben "gedrückt" werden. Ich bin froh, dass ich da lenkbare Stützräder habe, über die ich den Stab auch noch mittig über den Punkt drehen kann.ZitatGolf-Caddys eignen sich auch ganz hervorragend
Meine Lösung hat mich nix gekostet
@ Tiggr
Mein Leichtgewicht-Teleskopstab besteht aus 2x Wäschespinnenrohr je 1,80m, 2x Poolstange je 2m und 2x Apfelpflücker je 1,50m. So erreiche ich etwa 9m Höhe. Mit ca. 3 kg lässt sich dieser Stab als Leichtgewicht problemlos überall mit hinnehmen. Mein 15 m-Stativ aus dickerem Aul-Rohr ist mit 22 kg schon ein anderes Kaliber.
- Editiert von Werder am 03.07.2007, 16:42 - -
-
Hallo Manfred!
Da hast Du ja noch prima Luftaufnahmen vom Fish-Meeting hinbekommen. :H:
Und das bei dem schlechten Wetter. :worship: -
Moin zusammen.
Ich hätte noch einmal ganz kurz die Frage, ob man nicht nen extra Thread für das PAP aufmachen könnte. Denn wer hier nicht die ganze Zeit mitliest wird nie auf die Idee kommen, dass unter "KAP-Treffen auf Fanö" ein interessanter Beitrag zu PAP ist.Gruß
Pit -
-
Zitat
Unter:>>>>>>>>>>>> [Daumen hoch] PAP: Ausrüstung Pano Teleskopstab Rigg [Daumen runter] <<<<<<<<<<<<<<< habe ich einen neuenThread eröffnet.
Prima! Danke! Wir hatten den Thread ja genug zweckentfremdet!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)