Gute Drachenläden im Internet

• Hey Ihr :)

Bin noch recht neu hier, find das Forum hier aber echt klasse! Bin irgendwie nie auf die Idee gekommen nach anderen Kitern im Internet zu suchen, bis ich durch Zufall auf euch gestossen bin :=(

Aber jetzt zu meiner Frage: Ich habe meinen Drachen und das ganze Zubehör etc. bis jetzt immer in einem super Laden hier im Ort gekauft. Jetzt ist mein Outdoor-Heiner leider in Rente gegangen und ich muss mich nach anderen Wegen umschauen, um an mein Equipment zu kommen. Kennt ihr ein paar gute Shops, bei denen ich online qualitativ gutes Zubehör etc. bestellen kann? Ich hab mich zwar schon ein bißchen umgeschaut, aber wie gut ein Online-Shop ist weiß man meist doch erst, nachdem man dort bestellt hat.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich? :D

Bye-Bye,

Breeze

• Wow, schnelle Antwort, danke Maus :)

Weißt Du wie schnell diese Läden versenden? Innerhalb von ein paar Tagen oder dauert das länger?

Bye-Bye,

Breeze

• Gleich nach Geldeingang.Bei mir dauerte das ca.3-4Tage
    Steht auch alles in den Bedingungen auf der jeweiligen Page. :) :) :)

• Zitat

Weißt Du wie schnell diese Läden versenden?

Aller schnellster Kiteshop war für mich bisher Michael Rylls Drachenmarkt, weil die Sendungen nach abendlicher Bestellung am Folgetag versendet wurden, lange bevor die Lastschrift eingereicht wurde. :square: Dieser Shop hat mir vergleichsweise sehr viel Vertrauen entgegen gebracht. :D Hoffentlich wird Michael niemals enttäuscht.

Viele liebe Grüße
    Michael

• wenn Du be Ryll oder Metropolis per Bankeinzug oder Rechnung bis 11 Uhr bestellst, geht die ware sofort raus und Du hast Deine Sachen spätestens übermorgen

• Wow, das klingt ja nicht schlecht... ich bräuchte nämlich dringendst mal neue Lenkschlaufen und Schnüre, je schneller desto besser :D Samstag solls nämlich tolles Wetter geben 8-)

• Zitat

Samstag solls nämlich tolles Wetter geben

Da hilft nur noch der Laden vor Ort zuverlässig: Samstags wird nicht alles ausgeliefert und es kann überall mal was dazwischen kommen.

Viele Grüße
    Michael

• Offizieller Beitrag

Moin,

ansonsten kannste auch bei Chill-Out klickste hier gucken! Hab da bis jetzt auch immer sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Haben ein umfangreiches Sortiment. Antworten jederzeit auf Mails. (Sei die Frage auch noch so dumm!) 8-) Und die Ware ist nachdem man das Geld überwiesen hat auch immer spätestens nach 2-3 Tagen da.

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

• Danke für die Tipps ihr Lieben, ich geh mich jetzt mal ausführlich auf den vorgeschlagenen Seiten umschauen... :-O

Bye-Bye,

Breeze

• Yep, mit Lenkdrachen Bradel habe ich ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Sehr zu empfehlen !
    Noch ein guter Shop ist natürlich der Drachenstore in Kiel.
    Bei Sascha wirst Du immer gut beraten. Er ist selbst erfahrener Kiter/Buggyfahrer/Kitesurfer.

Gruß Bernd

• Nicht nur für Online-Läden...... (aber auch dafür)...... kann ich Euch diese Seite ans Herz legen.

Standorte

Hier findet ihr nicht nur die Drachenläden mit Adresse und Luftbild,
    sondern auch Wiesen von Vereinen oder einfach nur gute Flugplätze und Orte von Drachenfesten..... und und und

• Zitat

Original von Ponti
    Nicht nur für Online-Läden...... (aber auch dafür)...... kann ich Euch diese Seite ans Herz legen.

Erste Sahne - danke für den Tip!

(und in meiner alten Heimatstadt steht mein Vadders Auto vor der Haustüre :) Warum gibts die Auflösung nicht auch für DK???)

gR