Fliegen trotz Karneval Poller Wiesen
-
-
-
Hi Ingo,
hab ich das richtig im Kopf, dass du dann über die A4 kommst? Dann kommst du ja automatisch Richtung Zoobrücke (Richtung Zentrum). Dann auf der Brücke abbiegen Richtung Deutz/Messe. Beim Messekreisel siehst du auf der linken Seite eine Shell-Tanke, dann kommt ein großes Hotel, du hälst dich auf der rechten Seite und biegst direkt nach der Unterführung rechts ab Richtung Deutzer Brücke, rechte Seite ist der Deutzer Bahnhof, aber du hälst dich halb links, fährst also nicht auf die Brücke. Dann noch ein Stück geradeaus (=Siegburger Str.), dann rehcts abbiegen in die Alfred-Schütte-Allee und dann auf der Wiese so gegenüber von dem Firmengebäude VdW...
Wann wolltest du denn kommen? Samstag wollte ich eigentlich nach Porz, aber Sonntag sind noch einige andere auf den Poller Wiesen...
Bis dann,Beate
-
Postalische Adresse" der Poller Wiese: Alfred-Schütte-Allee, 50679 Köln
Parken kann man ganz gut am Aspahltwerk: "VDW" oder an der STRABAG (StraßenbauAG), also guckst du evtl. Navi oder Routenplaner
-
-
-
-
Zitat
Und deshalb iss des auch besser, das mit den Muffins
auf nächsten Samstag zu verlegen....... [Biggrins]
Wieso, sind die anderen alle aus der bösen, bösen Stadt mit D.?
Ausserdem bin ich auch echt kölsch, jawohl!!!
Dann muss ich eben 2x backen...hach, ihr wißt gar nicht, was das für so eine Nicht-Hausfrau für mich bedeutet... :=( -
-
-
-
-
-
...Harry ich komm auch nachher mal eben schaun...ob tatsächlich wieder Wiese da ist...
@Lightsky....watt für Pattevugels fliechst du datt datt Stück Wies für disch reicht ?
..ich hab mir gestern definitiv nasse Füsse geholt und hab meine Flugsession ins Bergische verlegt nach Ruppichteroth bzw. Umgebung...die haben hier noch mehr Seuchenwind als auf der Poller
Allerdings war es genug, den zum x-ten mal reparierten 0.4er ans laufen zu bekommen und den 0.9er hab ich dann auch noch gequält :-O
Ach ja und dann ist meine XL (Pure) gestern von einer Anfängerin entjungfert worden...
:worship:...ohhhh Markus sieh mir nach es tut mir leid ich mahc sowas auch nie wieder...:worship:
...aber lustig war es trotzdem...gut jetzt muß ich ein paar Clips nachkleben und den Drachen einer Grundreinigng unterziehen, aber Stäbe sind in Ordnung geblieben und die Frau ist angefixt
-
Zitat
@Lightsky....watt für Pattevugels fliechst du datt datt Stück Wies für disch reicht [Verunsichert] ?
also, da ich noch Anfängerin bin, habe ich erstmal einen Rev 1,5. Habe aber jetzt schon gemerkt, dass ich wohl noch einen SUL und einen Vented "brauche"
Oder für mehr Wind eine Zweiliner-Matte? Hach, ich weiß noch nicht, außerdem ist das bei mir immer eine Frage der Kohle...
So, düse mal los, bis später und schönen Tag allerseits!Beate
-
-
Zitat
komme erst mal mit dem Rev 1,5 klar und dann mal schauen [Zunge raus]
Erstens will ich alles und zweitens am besten sofort!!! Ich bin ja soooooo ungeduldig!
Na, aber du hättest mich heute mal sehen sollen! Du hättest mich bzw. mein Verhalten mit dem Rev nicht wiedererkannt...Krieg's aber z.B. noch nicht so ganz hin, dass er einfach ganz gerade hochgeht, er driftet immer direkt etwas nach links oder rechts, also üben, üben, üben....
Bis mir dann ein Gummi von so 'nem Nüppel gerissen ist....da habe ich eingepackt (nach ca. 2 Stunden)...ist aber schon wieder repariert... :-O
Tschööö -
-
-