das grüne Herz Deutschlands

so das ich bald wieder mobil bin wollt ich mal fragen ob es noch Kiter aus Thüringen gibt?? vorzugsweise aus dem Raum Suhl-Erfurt aber wenn es wo anderes auch noch tolle Spots gibt, dann mal her damit:-P
    Mfg Peter ;)

ja juhu hier..naja jedenfalls wenn wind geht wen du mal lust hast wäre super bin nähmlich absoluter single kiter leider....

wohne in suhl, hab bis jetzt ne symphony 2.2 und nen elliot jet...soll aber bald noch nen rev dazu kommen...also falls du lust hast bitte melde dich !? lol

Navigationsgerät:
    "Die Straßenverkehrsordnung wird aufgrund der aktuellen Verkehrslage geändert"

XXL Lutz - die mit dem roten STuhl...Gesund ist das aber auch nicht oder ?! ;)

huhu, ich komme auch aus dem Südthüringer Raum. Gibt es hier in der Gegend irgend welche schönen Plätze wo man seinen Kite ungestört ausführen kann? :)

Vielleicht ist das Leben schön, aber ich wüsste gerne warum...

Drachentasche:
    Fury 2.0 | Magma 3.0 | SamuraiII 3.0 | Cult 4.5 | Twister 5.6 | Delta-Conyne | kleiner bunter Schlittendrachen =)

Zitat

Original von Colin2k
    huhu, ich komme auch aus dem Südthüringer Raum. Gibt es hier in der Gegend irgend welche schönen Plätze wo man seinen Kite ungestört ausführen kann? :)

haja wo genau kommstn her??