Le Virus, Schrott oder Schnäppchen??
-
-
-
Schwer zu sagen, wie die Verarbeitung ist. Bezüglich der Bestabung würde ich mich mal durch den Workshop-Thread lesen, ob die vernünftig gewählt ist.
Aber wenn er fliegt und du bei der Farbgebung nicht brechen musst - Schnäppchen :-O
PS: Der Verkäufer ist doch hier im Forum angemeldet, vielleicht sagt er ja noch was dazu ...
-
-
Zitat
Original von Mantamfg
für das Geld kann man ihn schwer selber bauen, aber die Farbe ist heftig. Ich dachte immer ich bau die blindmacher :-OHi!
Also der Drachen soll laut diverser Test-Seiten hammer sein. Sehr wendig und einfach nur genial. Allerdings muss auch ich sagen, dass die Frabe absolut *ihhhhh* ist, aber sie muss Dir gefallen, nicht mir. Und der Preis is richtig gut. Auch, wenn ich wegen der Farbe *manmögemirverzeihen* knapp die Hälfte Preis abziehen würde...Liebe Grüße,
Araneus -
-
-
-
Zitat
Original von Orpi
geht die post ab mit der kleinen wickelsaudu scheinst ein sehr inniges verhältniss mit drachen zu haben :-O (?)
-
Grundsätzlich ist der LeVirus IMO ein toller Kite und einer der Besten, die man als Bauplan im Netz finden kann.
Snakes hätte ich nicht unbedingt für die LK genommen, weil diese Version so bestimmt keine Leichtwindversion ist. Wenn ich mich aber recht entsinne, ist das Segel aus Chikara o.ä. und daher sowieso eher was für etwas mehr Wind und da sind die Snake-Stäbe auch ziemlich unkaputtbar.Noch wichtiger ist jedoch welche Waage installiert wurde. Da gibt es einige Vorschläge und ich bin letztlich nur mit der von Tommax/Ernau warm geworden.
-
-