Le Virus, Schrott oder Schnäppchen??

Sen habe ich gerade geschossen, denkt Ihr der taugt was??

140082832592

habs geändert
    - Editiert von Leif am 12.02.2007, 20:10 -

1. Warum nachst du das dann? Ne Artikelnummer hätte gereicht

2. Ist doch jetzt eh zu spät, oder? Gekauft hast du ihn ja nun

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Schwer zu sagen, wie die Verarbeitung ist. Bezüglich der Bestabung würde ich mich mal durch den Workshop-Thread lesen, ob die vernünftig gewählt ist.

Aber wenn er fliegt und du bei der Farbgebung nicht brechen musst - Schnäppchen :-O

PS: Der Verkäufer ist doch hier im Forum angemeldet, vielleicht sagt er ja noch was dazu ...

Gruß,
    Flo

für das Geld kann man ihn schwer selber bauen, aber die Farbe ist heftig. Ich dachte immer ich bau die blindmacher :-O

Zitat

Original von Mantamfg
    für das Geld kann man ihn schwer selber bauen, aber die Farbe ist heftig. Ich dachte immer ich bau die blindmacher :-O

Hi!
    Also der Drachen soll laut diverser Test-Seiten hammer sein. Sehr wendig und einfach nur genial. Allerdings muss auch ich sagen, dass die Frabe absolut *ihhhhh* ist, aber sie muss Dir gefallen, nicht mir. :D Und der Preis is richtig gut. Auch, wenn ich wegen der Farbe *manmögemirverzeihen* knapp die Hälfte Preis abziehen würde... ;)

Liebe Grüße,
    Araneus

Der Erbauer ist doch sogar hier im Forum zu finden. Ansonsten gilt, selber fliegen, dann findet man ganz schnell die Antwort.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

ich finde den virus sehr gewöhungsbedürftig..manchmal ist er sehr zickig und der spruch
    "ist der jetz eingewickelt?"
    eine bestätigung. der macht manhcmal einfach was er will. aber wenn mans dann drauf hat ihn zu kontrollieren geht die post ab mit der kleinen wickelsau

Grundsätzlich ist der LeVirus IMO ein toller Kite und einer der Besten, die man als Bauplan im Netz finden kann.
    Snakes hätte ich nicht unbedingt für die LK genommen, weil diese Version so bestimmt keine Leichtwindversion ist. Wenn ich mich aber recht entsinne, ist das Segel aus Chikara o.ä. und daher sowieso eher was für etwas mehr Wind und da sind die Snake-Stäbe auch ziemlich unkaputtbar.

Noch wichtiger ist jedoch welche Waage installiert wurde. Da gibt es einige Vorschläge und ich bin letztlich nur mit der von Tommax/Ernau warm geworden.

Zitat

Original von Leif
    wie nennt sich den der Anbieter hier im Forum

Ganz kreativ...genauso wie bei Ebay...vielleicht fehlt nen Punkt zwischendrin aber im großen und ganzen paßtet schon

Cheers Micha