Kite-Jumping
-
-
-
-
Mehrere Threads mit gleichen Fragen bringen nicht viel
siehe Lenkmatten -> Synphonie 3.3
---gnom--- -
naja..ich kann mich nicht mit einem sooo großen erfahrungsschatz rühmen aber zu richtigen springen braucht man was größeres. am besten mit depower.
am besten liest du die den thread dn ich oben gelinkt hab durch -
@ Symphony !
Lese dich mal was im Forum ein und wenn Du dann noch eine Frage hast stelle diese.
Gerade haben wir Dir noch eine etwas bessere Matte empfohlen und nun möchtest du unbedingt eine zum Springen haben und wenn du da was ordentliches haben möchtest solltest du etwas tiefer in die Tasche greifen.
-
Paraflex iss o.k.
-
-
-
-
also ich würde mir eine pkd buster2 oder eine crossfier kaufen. zweitere hat meiner meinung nach ziemlich gute lifteigenschaften. von der paraflex hab ich bis jetzt nicht ein gutes wort gehört. kannst dir ja auch in nem gebrauchtmarkt crossfire 5.0 zulegen. mit grob 220€ bist du dann dabei und hast nen guten kite.
so long marc
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Versuch mal erst die Suchfunktion hier im Forum, damit solltest Du erstmal so viele Infos kriegen dass die meisten Deiner Fragen beantwortet sein sollten. Das Thema "Jumpen" wird in der letzten Zeit ein wenig überstrapaziert, wundere Dich also nicht über, sagen wir mal vorsichtig, seltsame Threads von seltsamen Usern
Und denk dran: Nicht alles was über Material geschrieben wird stimmt so auch, letztlich sind die Geschmäcker und Meinungen verschieden.
Übrigens, willkommen im Forum und natürlich dem Kiting...
G Lutz