Cabrinha Element 14.0

• und noch was wichtiges:

bei warmen wetter - ist zwar noch nich soweit - immer mal wieder den druck checken. warme luft dehnt sich aus. sonst machts wie bei meiner fuel beim pausieren auf einmal peng und und du siehst die tube zusammensacken. dann machste erst so :-o und dann so :(

• @ juuhuuuu
    danke erst mal für die tipps
    werde ihn heute bei meinem ehemaligem chef in der maschinen halle mal aufbauen, und mal gucken ob die leinen gleich lang sind .
    habe gestern jemanden kennen gelernt der st peter ording kommt wo ich ja am 22.2 hinfahre der hat schon zugesagt das er es mir alles zeigen will ..
    ist im moment so ein scheiss wetter .. unglaublich werde die sieben tage wohl noch umbekommen

mfg
    daniel

• Zitat

warme luft dehnt sich aus. sonst machts wie bei meiner fuel beim pausieren auf einmal peng und und du siehst die tube zusammensacken

Also lieber etwas weniger aufpumpen ;-). Das Profil sollte er schon halten können, aber wenn du da 2 Bar reinjagst platzt der ja schon beim "Schnippversuch".
    ---gnom---

• Das muß wie bei den Brüsten einer Frau sein, rund und prall :-O
    Die Sonne ist nur im Sommer wirklich gefährlich, und dann auch nur an Land. Die Tubes müßen schon gut aufgepumpt sein, wenn der Kite rumwabbelt ist es zu wenig, zuviel ist es erst wenn er platzt. Einfach ausprobieren.

• Zitat

Original von DerFlaggi
    @feivl
    danke erst mal
    ja davon habe ich auch schon gehört , tut mir leid um deine fuel .

mfg daniel

hehe, bin schon drüber weg. aus fehlern lernt man ja schließlich auch ;)