Bericht zum Knockout in nächster Kite & Friends

Heute am Bahnhof die Kite & Friends durchgeblättert.

Wenig Interessantes, aber in der Vorschau auf die nächste Ausgabe wurde ein Bericht von Steffen Sowade`s Knockout angekündigt.

Grüße,
    Marc

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

Warte auch schon auf die neue K&F,hoffentlich ein langer Artikel.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

...ich warte auf einen bericht von kong und force 10 hier im forum .....
    O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Zitat

Original von orange4u
    O4u

Ich muss gestehen, dass ich den KO (und alle anderen Kites auch) seit meinem Erstflug im Dez. 2006 nicht mehr an den Leinen hatte. Habe zur Zeit andere Prioritäten, aber kommt Zeit, kommt Bericht ;)

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

"Nu machma kein Hallas und komm inne Pötte!" ;)
    8-) 4u

Habe mir die Kite & Friends heute gekauft und den Bericht vom Knochout! gelesen und was sagen die erfahrenen Vierleinerpiloten dazu?
    Bin erst einmal Vierleiner geflogen aber das was man da liest hört sich ja vielversprechend an wobei ich ja keine Ahnung habe.

Also was sagt ihr????

Alex

Ich will hoch und höher steigen.......

Zitat

Original von orange4u
    O4u

***Stichelmodus an***Ich denke das noch viele Monde ins Land ziehen werden bevor ein Bericht geschrieben wird....fliegen tut der KO jedenfalls, Sonntag hab ich erst gesehen...zumindest blieb er oben.....***Stichelmodus aus*** :-O

Cheers Micha

also ich hab ihn einmal kurz geflogen, schlecht ist der KO ganz sicher nicht.
    [stichelodus an] ;) kann es sein, das die alten purschen etwas langsam im handgelenk sind ;) [stichelmodus aus]
    O duckundweg 4u

Nee bestimmt nicht, denke das die Fronten noch geklärt werden müssen wer Chef ist, am Griffende oder das Dingen in der Luft...das wird in Renesse bestimmt ein Spektakel geben....da wird es so funzen das wir alles KOs wollen :( und unsere Revs etc verticken werden :-O

Cheers Micha

Mein erster Bericht von Sonntag:
    8-) Also ich hab ihn einmal kurz geflogen, schlecht ist der KO ganz sicher nicht 8-)

:H: Danke für den Link, jetzt weiß ich, dass es an mir liegt :O