Oliver
Super die 10 Yakuza konnte ich am Samstag morgen noch schnell fliegen bei Maximum 5 km/h und 0 wind :-/ . Habe nach 3 Minuten gleich eine 380 geflogen also schon ohne ein Gewöhnungszeit scheint sie mir zu liegen muss ehrlich sagen das ist ein tolles teil! :H: Und hat meine Erwartung beim leicht wind noch über troffen. :H:
Der starkwind am Sonntag hatte spitzen von 60 km/h da wurde sogar das atmen schon anstrengend. Das wahr mir dann doch zu viel um sie zu testen bei mehr wind. 8-)
Danke Oliver für das tolle Angebot das lange warten darauf hat sich echt gelohnt. :H:
@ Silver daran habe ich das lenzte Jahr schon gearbeitet grins deine antworten haben mir die Anschaffung der Yak noch schmackhafter werden lassen. :H:
@Acerpalmatum & All
Dachte mir das für einen Anfänger die Yakuza doch schon zu gut ist Grins darum der Typ zur Ekko natürlich bekäme Acerpalmatum für 100 € so ein super teil auch nicht auch die ekko wird im wahrscheinlich schon zu teuer sein obwohl das sparen dafür durchaus lohnt und er daran noch lange Freude haben würde.
- Editiert von Leo am 12.02.2007, 10:33 -