Amun 3.7 oder Crossfire 4.0

• Suche eine neue Matte.

Fliege einen Buster 3.0 und suche etwas mit mehr Zug, Speed, Wendigkeit.
    Dachte an Amun oder Crossfire ohne zu wissen ob diese die genannten Eigenschaften erreichen.

Der Crossfire wurde mir im Shop empfohlen.

Mehr als 250Euro. wollte ich nicht ausgeben.

Was sagt ihr?

MFG Buster

Wer Fehler findet kann sie behalten, habe genug davon!

Kites:
    -=Ozone LD Stunt 1.5=- -=Reactor 2.2=--=Reactor 2.9=- -=Buster I 3.0=- -=Reactor 3.8=- -=Reactor 4.9=--=PKD Brooza 5.5=--=JOJO RM + 6.0=-

• Amun hat ja mal nen den klaren Preisvorteil, allerdings sind die flugeigenschaften auch lange nicht so gut wie bei der cf und bei der amun sollen wollen abundzu ein paar richtig mies verarbeitet matten dabei sein.
    also ich würde auf jeden fall zur cf raten, bin aber auch bisher nur einmal ne amun in glaub 7.7 (7.0?) geflogen.

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

• Also ich kann nur sagen das die Amun 5.3 dermaßen träge ist das sie garnicht abstürzen kann. Du musst bei den Teilen wirklich hoffen das du eine normale Matte bekommst. Einige hatten schon Pech das die Amun garnicht richtig flog.

Die Crossfire 4.0 bin ich letztens bei 3-4 Bft geflogen und die hat richtig Spass gemacht.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Warum macht Ihr das immer wieder? Das gibt doch nur Ärger :-O Erst wird die Amun verrissen und dann ist die 4er CF auch noch die schlechteste Matte in der CF-Reihe....
    Ich hol schon mal die Chips und das Bier......

PS: Zu diesen Matten gibts schon ziemlich viele Antworten im Forum!
    :SEARCH:

• Ich würd gar nix neues kaufen, sonst musst du ja deinen Nick ändern :)

Ne im Ernst wurd wirklich genug geschrieben zu den Teilen. Man kann höchstens nur mal wieder darauf hinweisen, dass die Amun besser als ihr Ruf ist, ohne sich jetzt in Details verlieren zu wollen.

• Geschmacksache. Ich bin mit ihr zufrieden, allerdings hab ich auch im Hochleisterbereich wenig bis garkeine Vergleiche :D

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• ;) Jo, also keine von beiden.

Werd mir die Reactor 3.8 von P.Lynn holen.

Nach ausgiebigen Gesprächen im Kiteshop von jemanden der schon so einige geflogen ist,
    hab ich mich für die entschieden.
    Werd aber noch paar andere testen wenn das Wetter mitspielt.

Trotz dem Danke
    MFG Buster

Wer Fehler findet kann sie behalten, habe genug davon!

Kites:
    -=Ozone LD Stunt 1.5=- -=Reactor 2.2=--=Reactor 2.9=- -=Buster I 3.0=- -=Reactor 3.8=- -=Reactor 4.9=--=PKD Brooza 5.5=--=JOJO RM + 6.0=-