Reg.-Bez. Olpe
-
-
moin bone,
na sag mal an wo du immer steigen läßt,
wir werden aller vorraussicht nach am samstag (nicht zu 100%) aber auf jeden fall sonntag fliegen gehen, vorhaben war eigentlich bei wenig Wind der Bebbinger Berg (Wenden), oder bei mehr Wind am Franzosenkopf (Heggen)gruß
chris -
Moin,
bin morgen auf der Anhöhe bei Thieringhausen da ist so`ne Hütte vom Skiclub (langlauf), heute war 5-6Bft (Windmaster). Super!! :-O
Würde gerne mal C-quad fliegen. Morgen soll um die 4 sein bin auf jeden Fall da. Wiese ist noch etwas
weich, alte Buchse an, dann geit dat.
Du kannst über Elben (von Wenden aus) oder über Altenkleusheim (B54 von Krombach) fahren. -
Hi Ingo,
hehe, wer lesen kann ist klar im vorteil ich habs verpennt, hab die PM zu spät gelesen :SLEEP:
morgen, sonntag den 18.feb gehn ma voraussichtlich wieder in bebbingen starten.
hast per PM meine handynummer, kannst dich evtl. ja morgen melden, sollte bei dir wind gehen, könn ma ja auch gerne mal zu dir nach Thieringhausen kommen. ist genau so nah oder weit wech -
sry für doppelpost
ja war ja mal geil, schön das ma uns ma auf der wiese kennen gelernt haben. war nice mit dir zu fliegen, sehe schon wir können noch eine menge austauschen.
mein bruder war auch begeistert und der kollege der kurz vorbei kam, scheint wohl auch infiziert zu sein. hat blut geleckt und sucht fieberhaft nach ner sigmahoffe wir sehen uns die tage mal wieder auf der wiese und wenn du nach ner c-quad suchst, ich gebe dir gerne den link von dem shop in hamburg der noch einige von den teilen auf lager hat
schönen windstillen abend noch
chris
-
@ Bone
was macht der Flügel? biste bald wieder einsatzbereit?
ham fürs WE fett Böhen im Programm, also Jumping Jackson Wetter, und ab Sonntag solls wieder trocken bleiben... würd sich also anbieten so bei ner heißen Tasse Kakao oder Tee mal wieder die Butze dreckig zu machen und nen paar feine Bilder zu schießen... -
-
-
Zitat
Original von Hobbyflieger57
Hallo,würde auch gerne mal mit meinem Topas vorbeischauen.
Ist ja von SI auch nicht so weit.Gruß Stephan
gerne, schicke dir gleich mal ne pm mit meiner handy nummer und dann kannst du dich ja mal melden wenn du sonntag und wann ca zeit hast. je nach dem von wo du kommst in siegen bist in unter 30 min hier.
-
Mal wieder was von der Olper Fraktion !!
Interessenten zum Mitfliegen bitte hier melden !! haben mitlerweile mehrere gute Wiesen aufgetrieben so das wir im Radius von ca 20km immer etwas zum fliegen haben, egal von wo der wind kommt oder ob mal eine wiese nicht gemäht ist