Tattoo Zero vs. Tattoo Zero Plus

Hallo Leute

Kann mir einer von euch sagen worin der untrschied zwischen den beiden Vögeln ist.
    Hab auch schon im Netz gesucht aber keine richtige antwort gefunden.

Ich möchte mir ein Nullwind Trickser zulegen. Nur kenne ich mich mit diesem Thema nicht so gut aus.

Gruß
    Björn

der tattoo zero plus hat ventilierungen, die speziell im inland, wenn es unbeständigen hauchwind hat ( also immer mal ne böe oder so dazwischenfunkt) den wind ziemlich glattbügelt, dafür fehlt ihm ein wenig im wirklichen nullwindbereich.
    der tattoo zero is bei böen anfälliger, geht dafür aber indoor besser.
    also wenn du draussen fliegen willst, tattoo zero plus, wenns auch indoor sein soll dann tattoo zero
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

zum 3d kann ich nix sagen. den zero bekomme ich als grobmotoriker auch bei 0wind geflogen. nimm dir den ausm verkaufsbord, lass um gotteswillen wenns geht die finger von den nachgebastelten hq teilen und kauf die einen orig. von tiedtke.

Zitat

die gleichen Materialien und der gleiche Bauplan verwendet... ???

nein eben nicht. weder werden die gleichen materialien genommen noch wird sich an den bauplan gehalten.
    O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Ein schönes Theman: Trick und Tiedtke
    Oder aber : Trick oder Tiedtke

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

ruig Blut Mike Mopped will blos stänkern

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

ich stell schon mal bier kalt
    O4u

Neeee, ich will doch nur spielen. Mike und ich kennen uns gut ( Zusatz für alle, die immer alles so ernst nehmen)
    :L

naaaaaaaaaa guuuuuuuuut.

Wie ist der Tattoo denn nun einzuordnen? So tricky wie der Tauros oder doch ein echter
    Mörder-Power-Kite wie der X-Raver? Oder ein Superhauchwindflieger wie der DW? :D

Mike, Du als Vorsitzender des Tauros-Fanclubs und alter, bester Kumpel von M.T. kannst uns hier doch bestimmt eine erschöpfende Abhandlung kredenzen.

Abbelsinsche, stimmt es eigendlich, dass M.T. Dich in der kommenden Tricks-Partysaison sponsort?

EY ES IST KARNEVAL, DA DARF ICH DAS.

Grüße Axel4U
    - Editiert von mopped am 16.02.2007, 00:11 -

Zitat

Abbelsinsche, stimmt es eigendlich, dass M.T. Dich in der kommenden Tricks-Partysaison sponsort?

nein, ich such mir im billigdrachen fred jemand der mir einen aldidrachen sponsert.
    O4u

Mal zurück zum Thema: Ob der Tattoo überhaupt was für dich ist, hängt davon ab, was du erwartest? Die neuesten Wickeltricks wirst du mit ihm nicht hinbekommen ... die beiden Tattoos sind eher Oldschool-Schönflieger. Mir gefällt das sehr gut, aber man sollte es vor dem Kauf wissen!

Wenn dir das nicht gefällt, guck dich lieber bei den SUL Varianten bekannter Trickschleudern um. Mir persönlich gefällt der Hybrid SUL sehr gut, um nur einen von vielen zu nennen ;)

Gruß,
    Flo