ZitatOriginal von Reiseleiter
Oli hat ein Internet Roboter, der auf das Wort "Ozone" einen Alarm auslöst. Dann klingelt bei im sofort das Ozone Rote Telefon. :=(
ey kein witz das is echt so.
ZitatOriginal von Reiseleiter
Oli hat ein Internet Roboter, der auf das Wort "Ozone" einen Alarm auslöst. Dann klingelt bei im sofort das Ozone Rote Telefon. :=(
ey kein witz das is echt so.
Ja, bei Dir ist das ja auch nicht viel anders
Sehr praktisch, wenn man einen Firmenvertreter erreichen möchte, muss man nur noch seinen Namen rufen (ääh, schreiben), er meldet sich dann von selber :-O
Das fällt aber auch bei anderen Firmen auf
ZitatDas fällt aber auch bei anderen Firmen auf
Echt? Welche?
Flysurfer war der erste, denke ich...
Ja, aber doch nicht im Drachenforum?
Aber zurück zum Thema...
Welche Jojo meinst du, Armin?
ET
wenns bei "klein" bleiben soll ....Crossfire 1,7...wirst garantiert Spaß haben :-O
happy kiting wünscht der Thilo
Zitat....Crossfire 1,7...wirst garantiert Spaß haben :-O
..
gibts die denn noch irgendwo, ich schau schon uebrall o:E: rum, so all Vielwindmatte..... wenn auch die 3 Beamer zu gross wird (fuer mich)
Imp Quattro???
Die gibt es in 1, 1,5 und in 2 Quadratmeter.
Allerdings habe ich die 1er bis jetzt inn keinem Shop gesehen.
Gruß
Rambo :T
Jibbet nicht in 1.0 als QUADRO von Ozone, die IMP.... Musse selberlöten...
Die CF 1.7 gibts noch beihttp://www.exclusive-kites.com .... für 109,- inkl Versand. Hab mir am Samstag eine bestellt.
Bei KiteJunkie.com gibt es grad ne gebrauchte Buster 2 2.0.
Gruß
Rambo
:T
kann jmd. mal was zum Unterschied sagen zwischen der cf 1,7 und z.B. der Jojo ET. Also, was macht den deutlichen Preisunterscheid aus?
Wenn du die Möglichkeit hast eine JOJO mal zu sehen/zu fliegen, wirst du den Unterschied feststellen. Es ist die Qualität der Materialien, die Verarbeitung (JOJO baut ansonsten Paraglider/Fallschirme)... ist wie VW gegen Audi/BMW...
Darf ich die Samurai 2 noch mit reinbringen? Kostet neu in der Version mit Bar immerhin 360 Euros. Also nicht das ich die kaufen wuerde aber es interessiert mich halt, was sie so mehrwertig macht. Ja, gut, abzgl. der Bar.... gebrauht liegt die auch noch bei 200 r2f.