Wir in/bei 261xx Oldenburg

• Hallo Marc und Co,

komme auch aus OL, bin nahezu Anfänger und würde gerne mal bei Euch vorbeischauen.
    Mails Du mir bitte mal die Anfahrtsbeschreibung (sofern noch aktuell, Thead ist ja schon etwas älter).

Gruß
    Karsten

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

• Zitat

Original von K.Blaubaer
    komme auch aus OL, bin nahezu Anfänger und würde gerne mal bei Euch vorbeischauen.
    Mails Du mir bitte mal die Anfahrtsbeschreibung (sofern noch aktuell, Thead ist ja schon etwas älter).

Hallo Karsten...

Du bekommst gleich eine Email mit den entsprechenden Angaben...wenn Du allerdings jemand antreffen möchtest, dann sollten wir uns vorher "verabreden", denn z. Zt. sind alle "Wiesenkollegen" beruflich sehr eigespannt...so wenig besucht war die Wiese noch nie...:O
    - Editiert von Marc am 15.01.2007, 09:13 -

• man, ich will auch mal.

Marc ev. steht in Kürze mal ein Besuch bei Freunden in Oldenburg an.

Welche Wochenenden sollte ich meine Freundin denn unbedingt aus/ein-reden?

Detlev

• Bin zwar nicht Marc, bin aber jetzt auch öfters auf der Wiese.
    Marc ist an diesem Wochenende in Malmsheim, somit wird die Antwort wohl bis zum Wochenanfang auf sich warten lassen.
    Bin auch erst seit kurzem dabei, kann also noch nicht allzu viel dazu sagen.

Gruß aus OL, wir freuen uns.
    Karsten

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

• Moin alle zusammen!

Jetzt muss ich doch mal diesen Thread von "anno dazumal" aus aktuellem Anlass rauskramen:
    Ich bin nämlich nach Oldenburg umgezogen und suche noch händeringend eine nette Kitewiese in "umzu".
    Die beschriebene Wiese hört sich echt interessant an. Vor allem ist es nicht so weit wie nach Lemwerder oder Norddeich.