Wir in/bei 261xx Oldenburg

• Haihoo...

Wir kommen aus Oldenburg (Oldbg) und unsere Wiese liegt bei Wüsting zwischen Oldenburg und Hude...die Wiese ist ausschl. Drachenrevier, dient in keinerlei Hinsicht agrartechn. Belangen und wird während der "wüchsigen" Zeit regelmäßig gemäht.
    Zu finden sind hier bis zu fünf mehr oder weniger trickwütige Piloten, die auch sehr gerne mal eine Zigarette rauchen und/oder einen Kaffee trinken...also Gesellschaft/Kollektiv/Freundschaft wird hier GROSS geschrieben.
    Wer uns also mal besuchen möchte...egal, ob um was zu sehen, zu "lernen" oder zu lehren...kommt...:-D

Anfahrtsbeschreibung bei Bedarf per Mail.

- Editiert von Marc am 15.01.2007, 09:08 -

• Hai...

dieses "neue" Board trägt erste Früchte...wir haben auf unserer Wiese einen (ausgesprochen netten) Neuzugang, der "uns" über dieses Forum/Board "gefunden" hat...:-D

• Schickt mir mal ne mail wann Ihr euch das nächste mal trefft.
    wenns geht mit Anfahrtsbeschreibung.
    Wohne auch in OL

• Hallo Rainer...

Zitat

Schickt mir mal ne mail wann Ihr euch das nächste mal trefft.
    wenns geht mit Anfahrtsbeschreibung.
    Wohne auch in OL

Wird gemacht...:-D

• Hi,
    war ja jetzt in Dangast, aber leider hat der Wind ja nicht gepasst.
    Beim nächsten Mal werde ich aber wieder mit dem eigenen Auto fahren und Eure Wiese und natürlich die ganze Truppe kennenlernen (hoffentlich) :D

• Moin Moin Marc,

Zitat

Wer uns also mal besuchen möchte...egal, ob um was zu sehen, zu "lernen" oder zu lehren...kommt...

für einen schönen Flugtag fährt man ja schon mal einige Kilometer. Wäre schön wenn man sich nach dem Fest in Norddeich mal verabreden könnte. Anfahrtskizze kann ja dann bei Bedarf gemailt werden.
    [hr]
    skymaxige Grüße Adrian

Gruß aus Cuxhaven
    Adrian

• Hallo Adrian...

Zitat

Wäre schön wenn man sich nach dem Fest in Norddeich mal verabreden könnte. Anfahrtskizze kann ja dann bei Bedarf gemailt werden.

Ja...das wäre cool...zumal mich Dein "Verabschiedungsgruß" sehr neugierig macht...:-D
    Melde Dich bei Gelegenheit per Mail...dann schicke ich Dir die Anfahrtsbeschreibung.

P.S. Bist Du auch in Norddeich anwesend ?

• Marc
    Verabschiedungsgruß richtig gedeutet. Heilbronn läßt grüßen:-D:-D:-D. Bin auch in Norddeich anwesend. Eventuell lernt man sich da ja schon einmal kennen.
    [hr]
    Bis Norddeich Adrian

Gruß aus Cuxhaven
    Adrian

• Adrian...

Zitat

Verabschiedungsgruß richtig gedeutet. Heilbronn läßt grüßen:-D:-D:-D.

ROFL...

Zitat

Bin auch in Norddeich anwesend. Eventuell lernt man sich da ja schon einmal kennen.

Das wird sich eigentlich nicht vermeiden lassen...sooo groß ist das DF in Norddeich ja nicht...:-D

Bis Norddeich dann...

• Zitat

Das kann ich nur bestätigen - eine wirklich heftige Crew :D

Hier mal ein Foto von einem ganz normalen Sonnabend...:-D
    Nee...war schon was besonderes...Klapeha und bessere Hälfte waren zu Besuch...:-D:-D

Man achte auf den Zustand der Wiese...extra frisch gemäht für unseren Besuch...:-D

• Marc und Klapeha
    Schade, schade,schade....:-(
    Aber irgendwann wird es klappen! :)
    Vielleicht sehen wir uns ja in Hatten!
    Viele Grüße
    Sabine

Live is what you make of it! :)

• Sabine...

Zitat

Marc und Klapeha
    Schade, schade,schade....:-(
    Aber irgendwann wird es klappen! :)
    Vielleicht sehen wir uns ja in Hatten!

Es liegt an Dir...wir werden vor Ort sein....:-D:L:-D:L

• Zitat

Sabine...

Es liegt an Dir...wir werden vor Ort sein....:-D:L:-D:L

Sofern ich mich vom "Wochenende an der Jade" losreißen kann, werde ich Samstag oder Sonntag in Hatten sein, Telefonnummer ist gespeichert, mal gucken ob ich euch finde*g*
    Gruß
    Sabine

• @Thorina
    Du verpaßt etwas - einfach schön und nette Leute

Marc
    Danke noch einmal, dass Du mir vor einiger Zeit die Anfahrtsbeschreibung zu Eurer Wiese geschickt hast. Ich werde mich bemühen noch viele Projekte in Oldenburg zu akquirieren. Viele Grüße auch an Markus.

• Boah, war das ein schöner Urlaubsausflug ...

jetzt, wo wir auf unserem Nachhauseweg noch eine Rast auf dem Drachenfest in Hatten eingelegt hatten, und wir wieder gut und gesund an allen Gliedern zuhause angekommen sind, können wir ( Brigitte und ich ) uns auch auf diesem Wege bei der gesammten "Oldenburg-Gang" für den schönen Samstag ganz ganz herzlich bedanken! Allen voran bei Sabine und Marc!
    Übrigens, die Wiese war nicht nur frisch gemäht, das Heu war auch komplett weggeräumt!
    Man hätte können barfuß laufen.
    Auch hierfür einen heftigen Dank an Marc ... und wenn er hätte mit der Nagelschere kommen müssen ...
    es kommen Gäste und dann muss die Wiese gemäht sein ... so ist er unser Marc!!!! :D :D :D Danke !!!!

Es war nicht unser letzter Besuch bei Euch, egal wie mein (unser) Zeitfester liegt! :D :D :D

Sabine (Thorina) Du hast echt etwas verpasst!
    Nicht nur mich ... :D :D :D ... schau mal etwas genauer auf das Foto, da steht nicht nur Kaffee auf dem Tisch ... schließlich sind die Gäste "Moselaner" !!! :D :D :D
    - Editiert von klapeha am 07.07.2003, 01:29 -

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Tom...

Danke für die "Blumen"...sehen wir uns morgen ?

Peter...

Jau...war ein s**schöner Samstag und der Wein war außerordentlich leeecker....:-D
    Ihr seid jederzeit herzlichst willkommen in Oldenburg...ob nun mit oder ohne "Moselaner"...:-D

Sabine...

Sorry, daß ich mir in Hatten kaum Zeit für Dich nehmen konnte....doch ich mußte unbedingt den Drachen von Petzy (der abreisen wollte) probefliegen und dann kamen auch noch unsere Nachbarn...tut mir leid...ich hoffe, daß es Dich in naher Zukunft mal auf unsere Wiese "verschlägt", dann haben wir sicherlich mehr Zeit zum "fachsimpeln"....:-D

Edit: Schreipfeler...:-D
    - Editiert von Marc am 07.07.2003, 23:47 -

• Peter
    auweia, wenn ich Wein trinke*gg* (hab doch ne Alkoholallergie*g)
    Obwohl...mit der richtigen Portion, schaffe ich es dann vielleicht mal den Drachen in der Luft zu halten;-)
    Ihr werdet doch sicher bald mal wieder in der Gegend sein oder?

Marc
    wie schon im anderen Thread gesagt war das bei mir ja auch eher dumm gelaufen. Meine Leute hatten schon gewartet, waren mehr als ungeduldig, weil ich sie schon den ganzen Vormittag durch Dötlingen gezerrt hatte. Hinzu kam, daß nicht einer von denen wirklich Interesse an Drachen hatte und ich somit merkte, daß die lieber Richtung Heimat wollten. Dann macht es einfach keinen Spaß! Ich wäre sonst gerne noch bei euch geblieben.:-) Aber...bald stehen ja die nächsten Feste an, oder ich komme einfach so nach OL!
    Bis dann
    Viele Grüße
    Sabine :)

• Sabine

wirklich schade, das wir uns nicht kennen gelernt haben, wo wir doch auch noch am Samstag danach (05.07.) auf unserem Nachhauseweg eine etwas längere Rast in Hatten einlegten.
    Aber die OL-Wiese ist bei unseren nächsten Urlaubstouren im Norden zu einem Muss geworden. Und wenn Du es schaffen solltest in Wilhelmshaven eine Drachenwiese zu "schaffen", dann wirst Du mich eh einladen müssen! :D

Zitat

auweia, wenn ich Wein trinke*gg* (hab doch ne Alkoholallergie*g)

... zwei Gläschen von dem leckeren Getränk und Du fliegst Deine Drachen wie nie zuvor! :D
    Garantiert!!!! :D :D

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• Am Samstag war bei mir an Drachenfest gar nicht zu denken! (War doch Wochenende an der Jade*g*)
    An der Drachenwiese in Wilhelmshaven arbeite ich noch*g* Bis zu eurem nächsten Besuch sollte es wohl klappen! Klar seid ihr dann eingeladen;-)

Ich kenne den Moselwein (oha...Urlaubserinnerungen;-)) aber ob der Drachen dann noch bei mir fliegt...ich weiß nicht...ein Versuch wäre es aber Wert!
    Viele Grüße
    Sabine