ZitatOriginal von Achim X
...zitieren ... gut, jetzt vielleicht ... das ganze Post zitieren, ... Worte bzw.Sätze drinlassen. Fullquotes, ... bringen .. Vorteil und machen den Thread ... Danke
... zum Beispiel so! :-D:H: ...
...zitieren ... gut, jetzt vielleicht ... das ganze Post zitieren, ... Worte bzw.Sätze drinlassen. Fullquotes, ... bringen .. Vorteil und machen den Thread ... Danke
... zum Beispiel so! :-D:H: ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Achim X
Wer ist Cameron Diaz?;-)
Hallo Emo,
zitieren funktioniert schon gut, jetzt vielleicht nicht mehr das ganze Post zitieren, sondern nur die entscheidenden Worte bzw.Sätze drinlassen. Fullquotes, also komplette Zitate sind doch nur ein Verdopplung des vorangegangenen Post, bringen also keinen Vorteil und machen den Thread unübersichtlich.
Danke
oha achim!
du folgst mir hier auf schritt und tritt! hängst du so an mir seit gestern? sweet! nutzt jede chance, alles mögliche von mir zu kritisieren, aber wir kennen uns ja schon länger, nech! wir wissen ja, wie wir 2 zusammen ticken! man merkt, wie du dinge suchst, die du kommentieren kannst! du bist wie ein schlechter kaufhausdetektiv! aber passt schon! :-O allerdings können auch solche unnötigen kommentare, wie deiner hier, einem threat, sagen wir mal: den lesefluss, bremsen! also lieber master-mod, nicht nur kritisieren, sondern immer erst an die eigene nase fassen, bevor man meckert! sagten dir ja schon viele hier, leider nimmst du diese sache nicht an! und hier wartest du doch nur auf verstöße, damit du die leute zurechtweisen kannst oder auf arrogante weise "verbessern" kannst! machen sowas nicht erst menschen ab 60 jahren aufwärts! du bist doch erst 45! mensch achim, mach dich nicht älter, als du bist! :-O
gruß e-mo
sowas sage ich auch anderen Leuten. Verfall jetzt nicht in den Gauben, ich schreibe das nur wegen dir. Also bitte zurück zum Thema, das war nur ein freundlicher Hinweis.
sowas sage ich auch anderen Leuten. Verfall jetzt nicht in den Gauben, ich schreibe das nur wegen dir. Also bitte zurück zum Thema, das war nur ein freundlicher Hinweis.
ok, habe ich wohl überreagiert! hatte das nur auf mich bezogen! so wegen gestern quasi! werde das zitieren in zukunft verkürzen!
gruß e-mo
Antigrav3.1 ist schon ein Klassiker gewesen als er `rauskam :-O :-O :-O :H:
Preis - Leistung: :H: :H: :H: . Wüßte keinen genialeren als Speed und Powerkite in
einem für das Geld.