Klassiker nie erreicht! Wirklich?

Viele Grüße
    Michael

oha achim!
    du folgst mir hier auf schritt und tritt! hängst du so an mir seit gestern? :D sweet! nutzt jede chance, alles mögliche von mir zu kritisieren, aber wir kennen uns ja schon länger, nech! ;) wir wissen ja, wie wir 2 zusammen ticken! man merkt, wie du dinge suchst, die du kommentieren kannst! ;) du bist wie ein schlechter kaufhausdetektiv! aber passt schon! :-O allerdings können auch solche unnötigen kommentare, wie deiner hier, einem threat, sagen wir mal: den lesefluss, bremsen! also lieber master-mod, nicht nur kritisieren, sondern immer erst an die eigene nase fassen, bevor man meckert! sagten dir ja schon viele hier, leider nimmst du diese sache nicht an! ;) und hier wartest du doch nur auf verstöße, damit du die leute zurechtweisen kannst oder auf arrogante weise "verbessern" kannst! ;) machen sowas nicht erst menschen ab 60 jahren aufwärts! du bist doch erst 45! ;) mensch achim, mach dich nicht älter, als du bist! :-O

gruß e-mo

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von Achim X

ok, habe ich wohl überreagiert! hatte das nur auf mich bezogen! so wegen gestern quasi! ;) werde das zitieren in zukunft verkürzen! :)

gruß e-mo

Antigrav3.1 ist schon ein Klassiker gewesen als er `rauskam :-O :-O :-O :H:
    Preis - Leistung: :H: :H: :H: . Wüßte keinen genialeren als Speed und Powerkite in
    einem für das Geld.