Neues Produkt (FlashPads)

Jetzt werd ich auch mal Nachts fahren können grins. Denn beim Skateboard z.B. kann man im Dunkeln Tricks ziehen, da man das Board (und den Boden sehen kann). Hier sind sie jetzt unter einem ATB was Skateachsen hat. Testfahrten und Promo-Video ATB mässig werden folgen. Das Skateboard Video geht die nächsten Tage online.
    Infos und Vorbestellung in Kürze bei
    http://www.Flashpads.de
    Die ersten 1000 Vorbestellungen nehmen automatisch am „FLASHPAD“ Gewinnspiel
    Teil. Zu Gewinnen gibt es eins von drei GECOBOARDS „FLASHBOARDS“ im Wert von 230 Euro!
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Die Teile sehn genauso aus wie die orginal Spacher (Keilform) und passen unter jede Skateachse. Über Schalter einzuschalten, aufladbar (Netzteil), verschiedene LED-Farben und wasserdicht. Das wars ;) mehr weiß ich auch noch nicht.
    ---gnom---

Zitat

Original von Sperch
    Tja dann müsste man nochwas für den Kite entwickeln und die sache wäre perfekt.

Gruß
    Patrick

Gab es doch auch mal nen Thread zu.
    Mit den Dingern hier am Kite -klick-
    und den Lichtern unterm Board ist man ja fast schon ne rollende Disco ;)

Drachen zu beleuchten ist doch nu wirklich n alter Hut - geht mit LED´s, mit Knicklichtern oder Reflektionsstreifen... paar Knicklichter unterm Board, und die Wiese wird hell. Bei der KLB - Gemeinde mittlerweile Standard...
    Was mich an der Sache stutzig macht ist außer der kopplung Bestellung / Gewinnspiel, daß überhaupt kein Impressum auf der Seite vorhanden ist - rechtlich nach Teledienstleistungsgesetz also Abmahnungswürdig

• Offizieller Beitrag

Also wie gesagt ich bin kein Inhaber eines Ladens. Ich verdiene auch kein Geld mit dem Kram. Das ist halt mybestFriend (http://www.gecoboards.de), und wenn die Signatur in meinem Profil auf die I-Seite eines Freundes nicht ok ist, kann ich die auch gerne rausnehmen.
    Das 3D-Video vom Flashpad ist nun endlich fertig (mein Nacken auch;-)) wird gleich online gehn.
    Copyrights by ---gnom---
    Silver : ;) :-O

Aber ist das Euer Ernst, daß Ihr für 50 Euronen ein paar LEDs ans Brett klebt? Find ich happig....das sind Cent-Artikel...

???????????????????????????????????????????????????????????????

Das Video ist nun online. I-Seite kommplett überarbeitet. Es geht los.
    http://flashpad.de/
    Buggy Silver : ich kann euch das Video gerne in HDTV rendern ;)
    Ich hab die Dinger drunter. Wer sehen will........Ostern in Holland werd ich testen ;)
    ---gnom---

Ok dann lass ihn uns schließen. Dachte nur könnte intressant sein. Als richtige Werbung würde ich das nicht bezeichnen, aber kann man drüber streiten.
    Also zu das Ding und Sorry .......wers nicht kappiert. ;)
    ---gnom---

Könnte man den Thread in den Komerziellen Bereich verschieben?
    Sonst kann ich ja hier garnix mehr berichten.
    :-O
    ---gnom---